Duron 1,6 mobile?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron 1,6 mobile?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8685

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 21:05 am 18. Feb. 2004

startmulti ist doch immer der max multi oder ?
jedenfalls bei den locked


greetz

Edit:
Ne ist Boardabhängig

(Geändert von sbz24 um 0:49 am Feb. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch austi am 20:22 am 18. Feb. 2004

wenn es ein Duron nach KW39 aus 2003 ist stellts du im Bios nichts um, sehr wohl aber per Software wenn du nicht gerade einenNForce2 Chipsatz hast saondern VIA oder SIS, da diese aiuch im Notebook Bereich Verwendung finden. Es gibt diverse Threads wo das genau drin steht, einfach mal die Suche benutzen.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:09 am 18. Feb. 2004

:nabend:

Vor mir liegt gerade ein Duron 1,6 ich wollte unbedingt eine Mobile CPU aus ihm machen.  Ich habe schon die besagte L5 Brücke schon verbunden. Ich wollte einen Startmulti von 5 und einen maximalmulti von 16 einstellen. Von Vcore aus wollte ich 1,2V Startspannung bis maximal 1,8V maxmalspannung einstellen. Welche Brücken muss ich jatzt verbinden bzw. trennen? Kann mit jemand helfen?

Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de