Vcore auf 2 Volt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vcore auf 2 Volt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8663

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TaztheDevil am 14:33 am 17. Feb. 2004

Kann ich dies zum übertakten nutzen? den höheren Vcore den das Board eigeständig macht.
Als ich alle L 11 Brücken geschlossen hatte, hatte ich ne Vcore von 1,875 anstatt 1,85. Is ok, konnte ich mir auch erklären, aber warum 1,94 statt 1,80? Die differenz find ich doch schon ein bissel hoch.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:29 am 17. Feb. 2004

manche Boards übervolten ganz schön, hab auch eins daheim das 0,12V mehr gibt als eingestellt ist!!!


-- Veröffentlicht durch TaztheDevil am 14:27 am 17. Feb. 2004

:godlike::godlike:

So ich hab bei mir jetzt via pinmod die Vcore auf 1,8 Volt gesetzt aber warum Sagt mir der Hardwaremoni im Bios und Aida 1,94 Volt (!!!!!!!!) an? Wirds falsch ausgelesen oder liegts an den Stromschwankungen.
Ich habe lie L 11 Brücken orginal gelassen. Also I I : I I !!!!
Woran liegts?

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch TaztheDevil am 2:39 am 17. Feb. 2004

:moin:

So, meiner einer mal wieder!

Ich wollte bei meinem Mobo zum test mal die Vcore auf 2 Volt setzen und hab mir auch die lötanleitung angesehen. Aber geht es auch wenn man nur Pin 1 und 7 mit nem Draht der nen ähnlich hohen wiederstand hat verbindet (oder ne normale kabelader)??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de