Windowsproblem nach OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Windowsproblem nach OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8258

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 6:08 am 12. Jan. 2004

hi, hatte auch mal nen 2400+ der die 2.4 ghz mit 2.00 vcore gemacht hat, und auch für 2.3 ghz schon 1,9 gebraucht hat, aber t-bred fand ich nicht so empfindlich wie barton


-- Veröffentlicht durch Blackout am 21:03 am 11. Jan. 2004

mit wieviel volt hast du versucht die 2.4ghz zu erreichen?


-- Veröffentlicht durch DerDeath am 20:59 am 11. Jan. 2004

Na gut, am NT liegts wahrscheinlich nicht.

Und wenn eine CPU etwas mehr Saft braucht, liegts meistens daran, dass sie am Ende ist, was OCen angeht. Ich kann 2200 Mhz mit 1,7V laufen lassen. Für 2300 reichen aber schon nicht mal mehr 1.8V.:lol:


-- Veröffentlicht durch FredFeuerstein am 20:44 am 11. Jan. 2004

@ Blackout

Der Prozzi hat immer schon ein bißchen mehr Strom gebraucht um stabil zu laufen, weiß nicht warum.

Zum Netzteil: Levicom Blackline mit 550 Watt

Greetings FF


-- Veröffentlicht durch DerDeath am 20:41 am 11. Jan. 2004

Tja, irgendwann ist halt Ende:blubb::lol: Kannst ja versuchen den V-Core NOCH weiter zu erhöhen - wenn Du nur weit genug gehst, wirst Du ihn bestimmt auch mit nem 12er Multi schaffen... fragt sich nur für wie lange...:lol:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 20:40 am 11. Jan. 2004

1.9v für 2.3ghz wieviel brauch der für 2.4?

welches Netzteil

(Geändert von Blackout um 20:40 am Jan. 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch FredFeuerstein am 20:38 am 11. Jan. 2004

Hallo Leute!

Ich habe meinen T-Bred 2400+ auf 2300Mhz übertaktet. Der FSB ist auf 200 und der Multi auf 11,5.

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Multi auf 12 stelle, startet der Rechner zwar normal, doch bei Windows kommt die Meldung: ntoskernel.exe ist beschädigt.

Bei Multi 10 - 11.5 funtioniert alles ohne Probleme.

Woran könnte das liegen??

THX FF


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de