Swiftech MCX462-V

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Swiftech MCX462-V
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7401

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Control am 9:36 am 9. Okt. 2003

mich wundert nur daß ich auf keiner abbildung die ich bis jetzt im web gesehen hab 4 löcher zur kühlerbefestigung erkennbar sind ...


-- Veröffentlicht durch Control am 1:02 am 9. Okt. 2003

Das sinn ma gute nachrichten!! ich versuch schon seit einer woche ein NF7 beim grosshandel zu bestellen (hab noch ein Gigabyte 7N400-PRO2) die dinger sind aber grad net lieferbar. damit kann ich dann auch meinen guten Swiftech klumpen wieder verbauen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:34 am 9. Okt. 2003

Wieso, Abit NF7 ab Rev. 1.1 hat doch die Bohrungen...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Control am 0:27 am 9. Okt. 2003

Sers,
ich suche den Swiftech MCX462-V kühler. kann mir jemand von euch sagen wo ich den hier (D) beziehen kann? hab schon das web auf den kopf gestellt und nix gefunden.
da es bei den "oc-freundlichen" n-force boards nicht möglich scheint sie mit bohrungen zu layouten muss man wohl nach leistungsfähigen und leichten kühlern mit nasenhalterung ausschau halten.
:godlike: dank vorab  :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de