» Willkommen auf AMD Overclocking «

Control
aus Wild Wild West
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2313 MHz
54°C mit 1.8 Volt


Sers,
ich suche den Swiftech MCX462-V kühler. kann mir jemand von euch sagen wo ich den hier (D) beziehen kann? hab schon das web auf den kopf gestellt und nix gefunden.
da es bei den "oc-freundlichen" n-force boards nicht möglich scheint sie mit bohrungen zu layouten muss man wohl nach leistungsfähigen und leichten kühlern mit nasenhalterung ausschau halten.
:godlike: dank vorab  :godlike:

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5466 Tagen | Erstellt: 0:27 am 9. Okt. 2003
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Wieso, Abit NF7 ab Rev. 1.1 hat doch die Bohrungen...:thumb:


Die Hitze von Heute ist Morgen schon wieder Schnee von Gestern

Beiträge gesamt: 60579 | Durchschnitt: 11 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5678 Tagen | Erstellt: 0:34 am 9. Okt. 2003
Control
aus Wild Wild West
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2313 MHz
54°C mit 1.8 Volt


Das sinn ma gute nachrichten!! ich versuch schon seit einer woche ein NF7 beim grosshandel zu bestellen (hab noch ein Gigabyte 7N400-PRO2) die dinger sind aber grad net lieferbar. damit kann ich dann auch meinen guten Swiftech klumpen wieder verbauen :thumb:

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5466 Tagen | Erstellt: 1:02 am 9. Okt. 2003
Control
aus Wild Wild West
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2313 MHz
54°C mit 1.8 Volt


mich wundert nur daß ich auf keiner abbildung die ich bis jetzt im web gesehen hab 4 löcher zur kühlerbefestigung erkennbar sind ...

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5466 Tagen | Erstellt: 9:36 am 9. Okt. 2003