Duron 1300 mit L-Brücken übertaktbar?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron 1300 mit L-Brücken übertaktbar?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7248

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 8:38 am 22. Sep. 2003

Jep, der war /ist ziemlich am Limit gelaufen ;)


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 8:35 am 22. Sep. 2003

1300er durons gehen auch nicht sehr weit.
ich hatte mal einen, der ging bis lächerliche 1380 bei 1.8v...:blubb:

:seti: Dan


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 2:23 am 22. Sep. 2003

hm, also FSB sollte mitn ECS wenigstens bis 138 gehn, VCore geht Problemlos über Pinmod anzuheben, nur wennde nen anderen nMulti haben willst solltest du die L1 Brücken schließen. Dann isser Unlocked und bereit per pinmod nen neuen multi zu bekommen.


-- Veröffentlicht durch BlueEyed Zebra am 2:15 am 22. Sep. 2003

Yo Moin!

Die lustige Malanleitung ist ja schon etwas älter. Die hat mir damals beim 750er Duron zu ner höheren Kernspannung verholfen, lief irgendwie stabiler.

Vor längerer Zeit hab ich mir nen 1300er Duron besorgt. Übers Board ist leider nichts einzustellen und im BIOS leider auch nicht (ECS will ja jetzt die Seriennummer für nen Update haben, ich will ja nicht alles wieder rausreißen).

Ist der 1300er denn nicht mehr übertaktbar? Hab gehört, der Multi soll fest eingestellt sein :o(

*winke* mitm Huf


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de