XP Tbred Multi von 11-17

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP Tbred Multi von 11-17
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7071

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:19 am 26. Aug. 2003

..naja, ich glaub das MoBo mag den Multi 17 nich. Versuch mal nen anderen! Hatte das Problem auch schon, bei dem einen MoBo ging Multi 17, beim anderne z.B. nich. Teste einfach mal nen anderen, und am besten mit der PinMod Anleitung im Sockel! (imho isses egal wie die L3´s eingestellt sind) Ich steck da einfach ne Drahtlitze in den Sockel und wenn ich alles richtig verbunden habe klebe ich nen Tesa drüber und stech die Löcher aus damit die CPU wieder reinpasst, dadurch werden beim herrausziehen der CPU die Kabellitzen nicht auf dem MoBo verteilt. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch outdoor am 12:15 am 26. Aug. 2003

schlies die brücken wieder und machs mal per pin mod und sag dann obs wieder funtzt


-- Veröffentlicht durch MajorTom am 9:43 am 26. Aug. 2003

Du hast schon öfter Brücken getrennt? (also oft geniug, um auszuschliessen, daß die CPU hinüber ist)

- mit 17x 100 mag die CPU auch nicht? (dann ist vermutlich hin! :()

- ist die CPU getestet, daß sie 2266 läuft? ( manche TbredB's schaffen das kaum (vor allem Ältere, und schon gar nicht mit 1,85V VCore)

- und das "Drehen" war nur bei den Palos erforderlich (da war es die l10 - seit Tbreds Zeiten codiert nur mehr die letzte l3 "hoch" und "tief")

P.S. ich sags nur ungern - FF - ohne hochzählen ist normal auch "CPU defekt"!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:30 am 25. Aug. 2003

also ich würde die Brücken rückgängig machen und den multi mit pinmod verändern, das mit den kleenen brücken is so ne Sache, da geht schnell ma was schief
was macht eigentlich die vcore?


-- Veröffentlicht durch Kreutzfeldjakob3 am 21:48 am 25. Aug. 2003

Hoi

Also ich habe folgendes Problem Ich hab einen 1700+ Tbred B und ein Epox 8kha+ Rev 2. ( mit V core mod )  und normalem 266 ziger Ram

Jezz habe ich auf der CPU die lezten 3  L3 Brücken getrennt  um den multi von 11  auf 17 zu bekommen. Aber es tut sich einfach nichts es steht FF auf der Segmentanzeige sonst bleibt der Bildschirm aber schwarz. Meine Frage ist jezz was könnte ich falsch gemacht haben ? Ich erinnere mich schwach daran das man eine brücke umdrehen muss wenn man  den Multi über 12 hinaus erhöht (oder war das nur bei den T birds so ? )

Und sacht nicht einfach das der Multi zu hoch ist das Board muss den doch erkennen und ausserdem  müsste auf 1700 bzw 22XX wenigstens ein bootscreen kommen.

wäre ganz gut wenn mir da wer helfen könnte, aso gekühlt wird mit Wakü NB, CPU Spannungswandler werden auch gekühlt


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de