AMD XP2100+ und ASUS A7VKT333

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD XP2100+ und ASUS A7VKT333
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6869

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 22:03 am 2. Aug. 2003

du musst deine cpu erst freischalten(z.b. Pinmod) dann kannste erst den multi ändern, und deine cpu übernimmts och... gegebenfalls noch die spannung erhöhen(wenns instabil wird), und immer auf die temps achten...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:51 am 2. Aug. 2003

Oder probier einfach mal aus was mit FSB so geht, wennde da an die Grenten stößt machste einfach Pinmod, is sogar ganz einfach :ocinside:


-- Veröffentlicht durch franky am 18:35 am 2. Aug. 2003

du hast einen prozzi der seinen multi selber bestimmt,
um ihm das abzugewöhnen musst du dir mal die
pin-mod anleitung im workshop genauer ansehen bzw durchlesen


-- Veröffentlicht durch TorstenWolf am 18:29 am 2. Aug. 2003

Hi,

ich hab ein XP2100+ und das ASUS A7VKT333.Ich wollte gestern im Bios die CPU Übertakten.Ich hab einfach dem Multiplikator von13.0x auf 13.5x gesteltt und neugebootete.
Aber der PC hat nicht mehr gebootete sonderen eine Meldung gebracht"System Fehler CPU Overckloked"
Ich hab dann den PC aus gemacht und wieder an gemacht und dann gings wieder.Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht hab oder muss ich im Bios noch irgendetwas machen??

Gruß Torsten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de