1700@ ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1700@ ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6835

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:52 am 30. Juli 2003

Ich mach hier mal zu, da es schon "mehrere" (viele) Topics gab, in der das gleiche gefragt wurde.. ;)

Wenn noch Fragen sind, die du weder mit Hilfe der Suche (rechts oben ;)) oder der Anleitungen usw. unter Workshops (links) findest, kannst du natürlich nochmal fragen... ;)


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 15:50 am 30. Juli 2003


Zitat von Zeyrok am 15:44 am Juli 30, 2003
Die Buchstaben haben soviel ich weis die Bedeutung wie Heis die CPU wird.z.B. die JIUHB ist 10 Grad kühler als die......



???
Da äußere ich mich jetzt mal lieber nicht dazu ... :lolaway:


@blutigeranfaenger

AXDA ist bei allen aktuellen CPU's gleich
DLT3C und DUT3C geben verschiedene Default-Spannungen an
JIUHB steht für T-Bred B-Core und ist ein taktfreudiges Stepping

Weitere Infos, wenn Du links am Rand mal auf "Workshop" klickst und dann auf "Interaktive AMD Rating udn Produkt ID Anleitung".

Ansonsten haben wir hier auch ein riesengroßen JIUHB Topic (eigentlich schlecht zu übersehen ...), das sich solch hilflosen Fällen wie Dir widmet. ;)

Aus aktuellen DLT3C kannste im Schnitt 2200-2500 MHz rausholen, bei den DUT3C ist das auch möglich, allerdings mit deutlich höheren Spannungen und reichlich Hitzeentwicklung. ;)

MfG



(Geändert von xxmartin um 15:53 am Juli 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch blutigeranfaenger am 15:49 am 30. Juli 2003

*g* hört sich gut an.... :thumb: aber ich dachte so in der region 2600 - 2800 mhz. :noidea:  sollte bei wakü drin sein oder ?

dann hab ich noch ne andere frage....

welches mainbord hast du ?


-- Veröffentlicht durch Zeyrok am 15:44 am 30. Juli 2003

:nabend:

Die Buchstaben haben soviel ich weis die Bedeutung wie Heis die CPU wird.z.B. die JIUHB ist 10 Grad kühler als die......

Ich habe einen 1700 XP mit JIUHB und Wasserkühlung.
Habe ihn bis auf 2600 XP getaktet, läuft ohne Problem bei 40 Grad.

Habe zwar gehört das es noch höher gehen soll,aber mann solls nicht übertreiben.


-- Veröffentlicht durch blutigeranfaenger am 15:34 am 30. Juli 2003

Hi !

hab da mal ein paar fragen zu dem 1700 XP

1. frage..: habe gehesen das bei dem 1700 XP 3 unterschiedliche buchstabenkenzeichnung gibt. einmal "AXDA, JIUHB und  DUT3C" was haben sie zu bedeuten ?

2. frage..: wenn ich die Cpu mit wasserkühle, was kann ich aus der Cpu raushohlen ohne das die Cpu mir "abfackelt" ?

danke im vorraus für die antworten.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de