Problem mit dem  Abit NF7 Mainboard

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Problem mit dem  Abit NF7 Mainboard
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6826

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:17 am 29. Juli 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch franky am 20:57 am 29. Juli 2003

übertemperatur :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Richard am 20:37 am 29. Juli 2003

Schau doch erstma in die Anleitungl, wenn Pieptöne kommen isses nen bekannter Fehler also wird sicherlich auch was dazu drinne stehen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Golfer am 20:33 am 29. Juli 2003

Ich habe ein grosses Problem, und zwar kann ich die Vcore nicht höher stellen ohne das mein PC dann nach einer gewissen Zeit abschmiert.
Hier meine Hardware

Mainboard = Abit NF7
Prozessor = AMD 1700+ DLT3C XPMW
Lüfter=SLK900 + Enermax 90er
Speicher = 2xTwinmos/Winbond PC400  BH5
Festplatte= WD 80 Gb  JB
Grafikkarte=Radeon 9700 pro
Netzteil=Enermax 460 Watt davor LEvicon 420 Watt und gleiche Probleme,kann also am Netzteil nicht liegen.
Mouse = USB
Bios des Mainboardes ist das neueste.

Beobachtet habe  folgendes:
Stelle ich die Vcore höher kann ich den PC ein paar Minuten nutzen bis er mit einem sich abwechselnden Piepton  plötzlich abschmiert.
Schalte ich den PC kurz daraufhin an schmiert er sofort wieder ab,wenn ich eine weile warte läuft er wieder ein paar Minuten.
An was kann das liegen ???
Ich habe wirklich nur die Vcore erhöht den Rest habe ich gelassen.

Ich bitte um Hilfe.


:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de