Barton 2800+ Multi freischalten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton 2800+ Multi freischalten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6675

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TwP am 19:37 am 12. Juli 2003

naja normal nicht... villeicht liegts daran das bartons von dem board eigentlich net unterstützt werden hmm... beim blackhawk funzts aber :>


-- Veröffentlicht durch Klatty am 19:33 am 12. Juli 2003

Hallo
Gilt die Drahtmethode auch für Barton`s??


@Mit der Multieinstellung 7,5 usw. klappt bei mir nicht, es wird der korekte Multi übernommen. Habe das neueste Biosupdate druff, vieleicht liegt es daran.

Gruß
Klatty


-- Veröffentlicht durch kabuki am 18:46 am 12. Juli 2003

:moin:
Im Workshop ist eine sehr gute Pin Mod Anleitung für Sockel A CPU's!

Ich empfehle Dir da die Drahtmehode, der Rest ist ja beschrieben,
Viel Glück beim ocen:thumb:


-- Veröffentlicht durch TwP am 18:44 am 12. Juli 2003

Hoidi,

also du hast n 8k5a2+ :=) ich auch
du musst den multi auf auf die unteren zahlen stellen!
also 15= 7,5 16 = 8 und so weiter ;)


mfg TwP


-- Veröffentlicht durch Klatty am 18:40 am 12. Juli 2003

Hallo Leute

Welche Brücke muß ich trennen bzw. übermalen das ich den Multi frei wählen kann??
Habe das in der Sig. aufgeführe Mobo und wenn ich da im Bios auf 14 einstelle stellt er beim booten automatisch auf !5!.
Seltsam.
Ich möchte alle ab 12,5 einstellen können und diese nicht direkt auf der CPU "festmalen".

Danke im Voraus!!

Gruß
Klatty


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de