Wie soll ich die Brücken trennen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie soll ich die Brücken trennen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=6646

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 20:38 am 10. Juli 2003

:moin::moin::moin:

ich bins danijel (o)

machst mit nem messer!!(einem feinem) oder noch besser mit einer rasierklinge oder skalpel.

viele bringen aber ihre cpu zum JUWELIER und lassen es dort schneiden.
die arbeiten dort 1000* feiner als "wir menschen" mit messern

aber wenn du die cpu dort abgibst musst du denen sagen das die nicht SO TIEF reinschneiden


CIAO


-- Veröffentlicht durch Freakgies am 2:59 am 10. Juli 2003

Auf jeden Fall mit Strom...sehr viel Amperé brauchste dafür nicht, aber das ist echt ne saubere arbeit. Meinen ersten Duron habe ich auch noch mit nen Cuter-Messer bearbeitet...zum Schluß waren es dann 5 Messer. Mit Strom geht schneller und sauberer!
Bei den neueren CPU´s gibt´s sogar probleme wenn man zu tief schneidet (kann bei den Keramik-Duron´s ja nicht passieren).

MfG Freakgies


-- Veröffentlicht durch ATHome am 1:56 am 10. Juli 2003

Hat der 1200 Duron net noch Keramikgehäuse ?

Wenn ja, wirds etwas schwierig mit Skalpell zu arbeiten...
Ist aber auch net wirklich optimal, denn irgendwann sieht der CPU aus wie Sau...


-- Veröffentlicht durch hasufell am 1:14 am 10. Juli 2003

jap...hier findest du ne Anleitung

gut was BUG? :biglol:

da sind schöne Bilder uns sogar nen kleiner Film :tongue:

mit Skalpell gehts glaub ich auch :noidea:


-- Veröffentlicht durch ATHome am 0:58 am 10. Juli 2003

Am besten du sprengst sie mit Strom...


-- Veröffentlicht durch Jackmack am 23:48 am 9. Juli 2003

Hi ich brauch ma ein paar tips wie ich die brücken auf meinen guten alten Duron 1200 trennen kann!
Ich will ihn nähmlich etwas mehr Strom verpassen und den Multi ein bissl runterschrauben und FSB hochjagen:)
Also gibt mir mal bitte beschreibungen wie ich sie schnell und nich so riskant durchbekomm;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de