TO POWER

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- TO POWER
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5799

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 10:45 am 30. April 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch IVI am 1:39 am 30. April 2003


Zitat von kammerjaeger am 21:28 am April 29, 2003
@ IVI
Kann ich nur bestätigen.
Codegen lass ich inzwischen die Finger von, die sind echt nix.

Leider wird Codecom oft mit Codegen verwechselt, sind aber 3 Klassen besser als Codegen. Daher Augen auf!

(Geändert von kammerjaeger um 21:29 am April 29, 2003)



naja, bei uns im osten auch SPD mit PDS ;)

noch fieser: viele "coba" unter 400W sind codegen! das ist für mich betrug und besch***.
der hammer sind die 350W Coba DF -> in wirklichkeit 330er Codegen, wobei es kurioserweise gar keine 330W Codegen gibt.... *kopfschüttel*


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:28 am 29. April 2003

@ IVI
Kann ich nur bestätigen.
Codegen lass ich inzwischen die Finger von, die sind echt nix.

Leider wird Codecom oft mit Codegen verwechselt, sind aber 3 Klassen besser als Codegen. Daher Augen auf!

(Geändert von kammerjaeger um 21:29 am April 29, 2003)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:26 am 29. April 2003

Chieftec nehmen und freuen.
Aber das ganze wäre in der "Suche" oben rechts nach "Netzteil" bestimmt 5 mal in den letzten 2 Wochen aufgetaucht...


-- Veröffentlicht durch IVI am 20:31 am 29. April 2003

ich schmeiss mal kurz in den raum, das die pure angabe von watt und ampere nicht viel über die reale leistungsfähigkeit aussagt. ich hab schon vor nem 450W codegen gesessen, das mal eben lächerliche 4,7V lieferte, wo selbst mein altes 340er chieftec noch mit 4,8 ankam.

PS: die Potis beim 360er Chiefi sind goil! absoluter tipp!


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 19:25 am 29. April 2003

Testen, liegt auch oft am board wenn die 5v in die knie gehen


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 13:15 am 29. April 2003

kann man nie genau wissen ! mein 420 watt hat 2 ampere mehr als mein altes 300er aber ich habe 0.10 volt weniger!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:13 am 29. April 2003

Enermax ist gerade für die 5V-Schiene oft Murx.

Besser bei den günstigen: Chieftec 360W oder Codecom 400W

Aber einfach mal mit MBM testen, kommt auch auf das Board an.


-- Veröffentlicht durch zion am 10:41 am 29. April 2003

glasube kaum, dass man generell sagen kann, dass die 5V schienen zb bei 350watt netzteilen besser sind als bei 420watt... schätze, das hängt eher vom hersteller ab oder?...
kann nur enermax empffehlen mit manuell regelbarem poti...
kannste alles zwischen leise und leistungsstark wählen


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 9:25 am 29. April 2003

Ich scheine zu dumm fuer nen smilie zu sein!:321:  <---hoffentlich wirts was
mfg MUNKY


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 9:25 am 29. April 2003

Ich scheine zu dumm fuer nen smilie zu sein!:321:  <---hoffentlich wirts was
mfg MUNKY


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 9:22 am 29. April 2003

moin, ich habe eine popower 420w netzteil! und cih wollte wissen, ob die 5v schiene bei topower netzteilen ganz ok ist. und wenn nein, welche stellen dann gute 5v her? MFG MUNKY[/wusch]


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de