Unterschied zwischen WPMW und XPMW

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Unterschied zwischen WPMW und XPMW
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5776

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:10 am 28. April 2003

Testen und Berichten. Mittlerweile sollte es jeder irgendwo hier im Forum mal gelesen haben: Jede CPU is anders. Bei einem geht der XPMW auf 2800 Mhz - beim anderen ist bei 2200 Schluss.
Im bisherigen Verlauf aller Threads schnitt im Durchschnitt der XPMW am besten ab - Ausnahmen bestätigen die Regel...


-- Veröffentlicht durch zion am 17:48 am 28. April 2003

laut den diversen entschlüsselungs seiten im netz gibts keinen wirklich gravierenden unterschied glaube ich... wenn ich mich richtig erinnere steht bei xpmw nur das M als indikator für cpus die downgegradet werden mussten, weil sie nicht den  geplanten takt bei geplanter vcore durchgestanden haben. der rest klärt glaube ich nur über die reinheit des wafers auf... bei den beiden versionen wird das aber kaum unterschied machen... oder?


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 16:36 am 28. April 2003

Es scheint so, dass die XPMW's bei gleichem Takt weniger Wärme produzieren und in einigen Fällen weniger Volt brauchen (was auch die Auswirkung für weniger Wärme wäre)..


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 14:21 am 28. April 2003

xpmw solln besser sein! aber jeder prozessor is verschieden......


-- Veröffentlicht durch Ayanami Rei am 13:46 am 28. April 2003

Ich habe es mittlerweile schon begriffen was der unterschied zwischen DLT3C und DUT3C ist, aber diese WPMW oder XPMW dadrueber habe ich hier im forum noch nichts gefunden.
z.b wir haben 1. AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0308 XPMW
                      2. AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0310 WPMW
welcher ist den jetzt beser??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de