FSB..zu hoch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- FSB..zu hoch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5759

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch flateric am 17:12 am 27. April 2003

auf dem abit ist ein fsb von 200 möglich und die cpu ist unlocked


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 17:01 am 27. April 2003

jaja, schon wieda so ein dummer fsb-thread;-).aba ich habe ein echtes problem.. ihr habt ja alle einen 1700+(jiuhb), aba ich hab nen 2600+(mit 166fsb). so, mein problem ist, das es auf nforce 2 MoBo´s einen standart fsb von 166 zu haben, weil das spätere uebertakten(uebern fsb) dadurch stark eingeschränkt wird. D.h. das ein sys mit standart 133fsb weiter kommt als ein sys mit 166 standart fsb! nun meine frage: wie ist es bei dem nf7-s rev.2?! bitte postes einfach eure erfahrungen MFG MUNKY

ps:im hardware forum hat niemand gepostet!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de