» Willkommen auf AMD Overclocking «

TheMunky
aus KIEL
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred


jaja, schon wieda so ein dummer fsb-thread;-).aba ich habe ein echtes problem.. ihr habt ja alle einen 1700+(jiuhb), aba ich hab nen 2600+(mit 166fsb). so, mein problem ist, das es auf nforce 2 MoBo´s einen standart fsb von 166 zu haben, weil das spätere uebertakten(uebern fsb) dadurch stark eingeschränkt wird. D.h. das ein sys mit standart 133fsb weiter kommt als ein sys mit 166 standart fsb! nun meine frage: wie ist es bei dem nf7-s rev.2?! bitte postes einfach eure erfahrungen MFG MUNKY

ps:im hardware forum hat niemand gepostet!


UM NEUES ZU ENTDECKEN, MUSS MAN ABSEITS DER WEGE GEHEN
dfi infinity ultra 400

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5571 Tagen | Erstellt: 17:01 am 27. April 2003
flateric
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


auf dem abit ist ein fsb von 200 möglich und die cpu ist unlocked

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5612 Tagen | Erstellt: 17:12 am 27. April 2003