dltc 1700+?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- dltc 1700+?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5718

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Freirudler am 2:07 am 26. April 2003

wenn du die L1 Brücken meinst:
T-Bred (A und B) geschlossen
Palomino offen
wenn du die L3-Brücken meinst:
Multi nachschaun und mit der malanleitung ausm workshop vergleichen, oder ausbauen.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:47 am 26. April 2003

lol...?

mag dämelich klingen,..aber sieht man nicht ob die brücken zu/offen sind nur an den Brücken selbst?! bzw. mithiolfe eines Programms (CPU-Z) an dem Multiplikator?! schliesslich stellt man mit den brücken den Mp ein..

p.s. wozu war nochmal das unlocken gut ?? ...*ggg scherz...

natürlich um Windows stabiler zum laufen zu kriegen,.. oder wie jetzt

LOL ROFL UND EIN SUBBA GROSSES MUHAHA


:crazy: :dance: :error: :help: :kiff: :kidding: :lolaway: :music: :onhead:


so nu abba :nacht:

ich glaub ich hätte den alten tabak liegen lassen solln...


-- Veröffentlicht durch kingpin am 0:38 am 26. April 2003

habe mir einen gekauft nur ich wei jetzt nit ob die brücken schon offewnsind oder nicht habe ihn nämlich schon eingebaut!sind sie offen oder nicht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de