Hilfe es klappt nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hilfe es klappt nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=416

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Quake3 am 9:23 am 26. Juli 2001

A7M 266?? Da geht nichts mit Multi!Sind keine Jumper oder Dips drauf!


-- Veröffentlicht durch Bernhard am 13:09 am 25. Juli 2001

Auf dem Bord stehts in Minischrift, :biglol:Zwischen den Nordbridge Kühler und dem Hauptspeicher. Aber wie gesagt, es gehen bei mir nur ein paar Einstellungen und keine über dem Multi vom Prozessor.:angry: Als ich meinen 1400 noch hatte, da erkannte er automatisch den tqkt 11,5, zeigte aber beim starten nur 1330 MHZ an:hell:
Bernhard :beer:


-- Veröffentlicht durch Artolu am 20:47 am 24. Juli 2001

wo hast du die multi einträge her? Im Handbuch stehen nur die FSB-Einstellungen..
Hab einen TB 1200@1325 über FSB110 und Vcore1.75
Mein Multi geht NICHT zu verstellen!!!!!
Wenn du eine Möglichkeit findest,poste es bitte..
LG Artolu


-- Veröffentlicht durch deggy am 11:09 am 23. Juli 2001

Also ich glaube nicht das es an der cpu liegt weil ich soweit ich weiss nur ungelockte 1.33ghz cpu´s gibt.


-- Veröffentlicht durch Bernhard am 9:38 am 23. Juli 2001

Hilfe :cry:
warum kann ich den Multi nicht frei einstellen. Mein Asus Bord ( A7M266 Rev.1.04) ignoriert fast alle Einstellungen die ich per Jumper mache. Hab natürlich auf Jumperfrei gestellt.
ein paar Einstellungen gehen schon, aber sobald ich 10,5 oder 11 wähle, dann geht gar nix mehr.
Warum sind die Multi-Einträge vom Handbuch und vom Board verschieden?
Der Prozessor ist ein Athlon 1330 C
wäre echt :jump: wenn mir jemand helfen könnte

mfg Bernhard


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de