Athlon64 X2 So939 Manchester Temp normal?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon64 X2 So939 Manchester Temp normal?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13729

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:37 am 23. Dez. 2007

Speedfan  ;)


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 23:23 am 23. Dez. 2007

Habe gerade mein anderes System (Signatur) geupdatet mit einem
A64 X2 3800+ und hatte erst die gleiche alte Wärmeleitpaste benutzt.

Der Proz. ging einfach nicht über 2100Mhz primestable - habe jetzt noch neue gute paste gefunden und alles nochmal montiert und siehe da auf Anhieb 2500Mhz (2h Prime) - werde demnächst mal versuchen höher zu takten!!   51C bei DualPrime

Zu meinem anderen System nach dem ich gefragt habe:

- das wird zwar nicht übertaktet,aber ich werde dort auch nochmal alles neu montieren und ordentliche WP nehmen - Asche auf mein Haupt!!

Ich benutze zur Zeit zum anzeigen der Temps NXSensor (Nextsensor)
aber irgendwie zeigt das nur Mist an (Everest und HIW zeigen was anderes an)

Was für ein Programm zeigt denn noch Temps an CPU-NB-HDs und kann das in der Taskleiste einblenden???


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:57 am 23. Dez. 2007

Nochmal checken.. dünn auftragen ;)

Evtl sizt der nich richtig?! (kühler)


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 20:56 am 23. Dez. 2007

eigentlich ja 2x 12cm Lüfter @ 7V

naja die wärmeleitpaste war etwas zäh beim auftragen - ob das was macht??


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:47 am 23. Dez. 2007

mhh etwas hoch würde ich sagen.... Gehäuse gut belüftet oder irgendwo nen hitzestau?!


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 20:47 am 23. Dez. 2007

Hallo,

habe bei meinem Zweitrechner obige CPU verbaut und habe 40C im normalen Windows Betrieb und DualPrime konstant 60C ist das normal??

Kühler: Zalman CNPS 7000Cu
Spannung und alles normal!!

Matthias


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de