Athlon64 3000+ suche overclock fähiges board nforce3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon64 3000+ suche overclock fähiges board nforce3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13597

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:54 am 26. Juni 2007

:thumb:


-- Veröffentlicht durch amd900 am 19:53 am 26. Juni 2007

ja ich meld mich bei dir im laufe der woche, das board ist nicht für mich, ich bin nur der übermitler, muss erstma auf antwort warten :)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:55 am 22. Juni 2007

Wie steht es nun mit meinem Angebot?

Btw.: Ich hab nochmal nachgeschaut, es ist sogar das K8NSC-939, nicht das K8NS-939. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Fekl am 0:19 am 20. Juni 2007

Hab nen K8NSC-939 und das macht ohne FSB Voltage Erhöhung 290er Ht mit und mit mehr Volt dann auch über 300, aber ab glaube 305 Mhz HT oder so gibts nen Bug und er startet nur wieder mit 200, naja den HT braucht eh kein Mensch^^


-- Veröffentlicht durch ChivasRegal am 13:48 am 19. Juni 2007

Also die MSI sind wirklich sehr verschieden! Ich habe RD480 Neo2 (kein Platinum) verbaut und dieses ging bis 337Mhz stabil!!!!!!:thumb:

Aber das Gigabyte GA-K8NS soll wirklich gut sein zum übertakten!Eigene Erfahrungen habe ich nicht aber ich habe schon oft gehört, dass die sehr gut sein sollen!

(Geändert von ChivasRegal um 13:49 am Juni 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch Matz am 17:18 am 18. Juni 2007

Also Hardwaremäßig sollte es min. bis 270 Gehen, kommt aber auf den Ram und das Bios an, ich würde mal z.b. das Neuste auf der MSI Seite nehmen! Hatte auch mal nen BIOS wo es nur 265mhz machen wollte.
Ist sehr eigenwillig das Brett :lol:!


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 16:09 am 18. Juni 2007

also wenn ich nen neues bios flashe dann  müsste das mobo vllt höher gehn?

:noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:


-- Veröffentlicht durch Matz am 14:35 am 18. Juni 2007

Also meins bleibt bis 333mhz stabil... :noidea:
Naja, ich hab Positive erfahrungen gemacht, bis auf das ich so viele biose ausprobieren musste, bis ich eins hatte was gepasst hat.
Ach ja und ungedrosselt ist der Lüfter zu laut!


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 11:59 am 18. Juni 2007

Jop MSI is sch****e mein Board macht bei 232 ZU!!!!!!!!!!!!! Ey so ein sch****! :thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:00 am 18. Juni 2007

Also mein MSI macht "erst" bei 290 zu!
Bin mit meinem voll zufrieden..:noidea:

gibts da echt solche graupen?


-- Veröffentlicht durch dude85 am 10:19 am 18. Juni 2007

also MSI muss ja ganz schön schwanken meins macht auch 265 also würde sagen ganz ok . ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:21 am 18. Juni 2007

Ähnliche Erfahrungen hab ich mit div. MSI auch hinter mir. Seitdem rühr ich die Dinger nur mit der Kneifzange an... ;)


-- Veröffentlicht durch Lan am 23:59 am 17. Juni 2007

Es fing damit an, dass ich eine Venice CPU drauf hatte, die von MSI erst nach Monaten sauber unterstützt wurde...dafür gabs dann Probs mit meinem RAM, die es mit dem alten BIOs nicht gab. Es gab finale Versionen vom BIOS, bei denen nahc dem Posting Fehlermeldungen kamen "could not load Option ROM" usw usw usw. Ich hatte hinterher ein modifiziertes Beta BIOS drauf, dass dann halbwegs lief. Bin das Board zum Glück schnell losgeworden...

Falls irgendwann doch noch DAS Bios für das Board rausgekommen sein sollte nehm ich natürlich alles zurück. ;)


-- Veröffentlicht durch Matz am 22:31 am 17. Juni 2007

Was war bei dir denn los?
Bei mir geht alles wunderbar :noidea:!


-- Veröffentlicht durch ScreamSchrei am 21:31 am 17. Juni 2007

Schon erledigt... sry ^^

(Geändert von ScreamSchrei um 22:33 am Juni 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch Lan am 20:58 am 17. Juni 2007

Ich hatte das Neo2 Platinum und war froh, als ich es wieder los war. Mit Sicherheit das schlechteste Board, das ich je hatte. Es gab eigentlich kein BIOs ohne erhebliche Schwächen...


-- Veröffentlicht durch Matz am 20:39 am 17. Juni 2007

MSI K8N Neo2 Platinum :thumb:

Mit passendem BIOS Super!

Gebraucht ~50€


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:44 am 17. Juni 2007

Ich hatte ien Elitegroup für 939 und das war die größte sch****e zum ocen!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:40 am 17. Juni 2007

Ja. Zubehör sollte auch noch komplett sein (bis auf die Treiber-CD). Für 45,- inkl. Porto kannst Du es haben. :thumb:



-- Veröffentlicht durch amd900 am 16:10 am 17. Juni 2007

maximal 40€ wieso hast noch eins?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:18 am 17. Juni 2007

Eher nicht so toll...

Was würdest Du denn für eine K8NS-939 zahlen?




-- Veröffentlicht durch amd900 am 11:51 am 17. Juni 2007

hi, suche nur ein board was noch agp hat und zu übertakten ist. möchte auf dem sockel 939 einen athlon64 3000+ venice auf ca. 2.4ghz bis 2.5 ghz bringen.

also muss nur die fähigkeit haben das das übertakten funktioniert.

ich hab da ans elitegroup 939 gedacht weil man bekommt in keinem online shop mehr zB ein gigabyte k8ns oder so.

hat einer erfahrungen mit übertakten auf dem board?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de