hilfe mit biostar tforce4 plz!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- hilfe mit biostar tforce4 plz!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13174

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dbraaker am 0:37 am 14. Sep. 2006

klar hab ich ram und htt teiler runtergeschraubt. ich habe eine x1900gt drin, werd das nt morgen mal austauschen um zu schaune woran es liegt..


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:51 am 13. Sep. 2006

Hast Du einen Speicherteiler eingestellt?
Welche GraKa (denn das Xilence ist nicht der Überflieger in Sachen Leistung...)?





-- Veröffentlicht durch dbraaker am 20:35 am 13. Sep. 2006

450w xilence, 1gb mdt pc3200 auf laschen timings zum cpu testen. das mb macht schon bei fsb 265 dicht, die cpu scheinbar noch vorher und die graka scheint andauernt zu überhitzen :D hab echt sch****e erwischt glaube ich


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:49 am 13. Sep. 2006

Welchen Speicher? Welche Speichersettings?
Welches Netzteil?
Nicht immer sind Board oder CPU schuld... ;)


-- Veröffentlicht durch dbraaker am 17:00 am 13. Sep. 2006

hi

ich habe versucht mit dem oben genannten board meinen x2 3800+ zu übertakten, bei weniger als 2,4ghz war schluss. es ist ein 0627 toledo, die temps waren unter 40° also ist das wohl noch nicht das ende der fahnenstange. daraufhin habe ich das bios geupddatet mit dem erfolg, dass das system extrem unstabil wurde, sofort nach dem windows start abstürze etc. also im abgesicherten modus das backup wieder raufgeflasht.

wo bekomme ich vernünftige bios versionen für das board her? die chinesische seite ist untragbar und der support meldet sich weder in deutschland, noch in china und taiwan^^

besser das baord zurückbringen und ein anderes kaufen oder weiterversuchen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de