A7N8X undervolten??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- A7N8X undervolten??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12843

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 15:50 am 15. Mai 2006

So kann geschlossen werden
Hab aufn CPU direkt ne Brücke getrennt und nun hatter 1,55V mehr wollt ich ja garnicht^^


#close


-- Veröffentlicht durch Subseven am 18:17 am 13. Mai 2006

Sorry für Trippleposting aber weis denn keiner noch was???
kann ihc das so machen? Wie mach ich am besten das mit dem Trennen der Brücken?


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:41 am 11. Mai 2006

Bzw. funktioniert beim Superlock Athlon im Workshop die Anleitung um die Vcore zu senken? Pinmod oder über Brücken?

Also auf der L11 sind die Brücken ja so |:||| (nehm ich mal an habn CPU nicht extra ausgebaut) wenn ich jetzt die einstellung so mache |:::| müsste ich doch 1,5V haben trotz Superlock oder?

Wie trenne ich am besten Brücken?? Hab das schon öfters gemacht hat auch schon funktioniert aber es ist auch schon schief gegangen deswegen, wie trenne ich die Brücken am Besten ohne das der CPU in Eimer geht?

(Geändert von Subseven um 22:09 am Mai 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 19:15 am 11. Mai 2006

Darauf bin ihc auch schon gestoßen aber die alte Version kann nur ab rev 2.0 und die neue sagt bla bla bla Treiber nicht gefunden,
gibts nicht was Hardware technisches oder so, oder gibts eine Möglichkeit dem Athlon obwohl er Superlock ist die Voltzahl zu reduzieren?


-- Veröffentlicht durch IVI am 17:58 am 11. Mai 2006

-> http://www.hasw.net/ <-


-- Veröffentlicht durch Subseven am 16:38 am 11. Mai 2006

Also mein Mainboard Asus A7N8X rev. 1.04 möchte ich nun ein bisschen kühler laufen lassen bzw. den CPU, mein CPU ist Superlock, gibt es eine Möglichkeit dem CPU etwas Spannung zu entnehemn?, Pinmod geht doch nicht oder? Kann ich vllt an irgendeiner Brücke oder Leiterbahn vom Mainboad etwas durchknipsen und schon hatter anstatt 1,65 1,4 oder so?
Das einzige was ich will ist, weniger Volt das übertakten spielt jetzt nicht mehr so eine wichtige Rolle lieber schön Kühl un im mom hab ich bei 1250Mhz "schon" 35°C und voher mit meinem alten Mainboard hatte ich 27°C, deswegen beim A7N8X kann man ja eigentlich nicht undervolten geht es doch irgendwie?
Bitte helft mir Stundenlanges googlen hat auch nichts gebracht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de