SanDiego Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- SanDiego Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12483

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:18 am 10. Feb. 2006

hmm komisch :noidea:

der eine neben dem NB lüfter ist ein 4pin Molex stecker. so einer wie es die laufwerke haben, der bei der cpu ist so einer wie von einem Diskettenlaufwerk. die anderen beiden sind eh "einzigartig" ^^

kannst mal ein foto machen und reinstellen??

wie bis 800??? und nebenbei, es gibt keinen FSB bei AMD mehr :thumb:

(Geändert von Maddini um 14:18 am Feb. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 14:16 am 10. Feb. 2006

was grad gesehen habe der frontsidebus geht ja bis 800! anstatt 1000 kann es auch daran liegen oder?


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 14:15 am 10. Feb. 2006

ich seh die net


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:14 am 10. Feb. 2006

die 4 was ich angezeichnet habe, müssen vom NT mit strom versorgt werden, damit das board auch stabil laufen kann :thumb:


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 14:11 am 10. Feb. 2006

ja ich hab glaub ich auch vier das expert ist es auf keine fall aber! aber was ist der über der grafikkarte??


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:07 am 10. Feb. 2006

wenn du das Lanparty nf4 SLI-DR hast und nciht das Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert, hast du schon 4 stromanschlüsse.

hier rot eingekreist


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 14:02 am 10. Feb. 2006

okay alles klar :noidea:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:02 am 10. Feb. 2006

oh seh grad das ist bei deinem board gar nicht vorhanden. sorry mein fehler :lol:


edit:

hast du das :LANPARTY nF4 SLI-DR
oder das :LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert ???

(Geändert von Maddini um 14:03 am Feb. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 13:58 am 10. Feb. 2006

wie stromanschlüsse? da ist zwar noch einer da aber der ist für grafikkarte so weit ich weiß


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:54 am 10. Feb. 2006

versuchs mal mit nem teiler. man kann ja nie wissen ^^

hast du am mainboard auch alle stromanschlüsse gesteckt?? beim DFI insgesamt 4 stück? :noidea:


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 13:48 am 10. Feb. 2006

35 Grad Normal unter Last 45 Grad

2,9 krieg ich ohne Prob hin nur die Einstellungen damit er stabil  bleibt das weiß ich net!

LEvicom Netzteil 450 W


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 13:31 am 10. Feb. 2006

ich würde es erstmal mit nem ramteiler probieren, und dan die 11x264 oder so testen. vielleicht kommst du ja so zumindestmal die 2,9 gig der cpu hin.

dann kann´s ja eigenglich nurnoch am ram oder dessen einstellungen hapern, sollte er die 2,9 stable hinbekommen.

und - wie sehen die temps denn nun aus?

cpu?
baord?

was für ein netzteil hast du? sind die spannungen stabil??
:ocinside:


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 13:11 am 10. Feb. 2006

des würd mir schon reichen 2900 Mhz mehr will ich ja nicht weiß einfach net weiter wenn ich auch 3,5 stell muss ich bios reset machen da kacken warscheinlich die RAMS ab


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:09 am 10. Feb. 2006

vielleicht ist wirklich die cpu am ende ?

meiner will auch net mehr als 2900mhz machen obwohl er so mit standard vcore läuft :lol:


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 13:06 am 10. Feb. 2006

Das habe ich schon gemacht aber irgendwie mosert er noch an was rum! wie gesagt ins windows komm ich nur kackt er bei manchen programmen dann ab


-- Veröffentlicht durch Maddini am 13:01 am 10. Feb. 2006

versuchs mal mit nem referenztakt von 264. dann hast bei nem multi von 11 2904mhz.

welche temps hast du??

hast du den HT multi auf 3X gestellt?


-- Veröffentlicht durch massimo2910 am 12:36 am 10. Feb. 2006

Hallo Zusammen,
Mein System: AMD 3700+ DFI SLI-DR XFX 7800GT OCZ 1GB 600DDR
Tímings 3-4-4-10 1T mit 258*11 2838 Mhz @1,45 V

mein Problem ist würde gern die 2,9 Ghz erreichen

im Moment fahr ich synchron was ich gern bleiben würde. Wenn ich den FSB auf 290 stell bootet mein Rechner ganz normal und kommt auch ins Windows! Bei manchen Programmen wie z.B. 3DMark´03 ausführe startet er sich neu!

Habe ihn schon auf 1,5 V gestellt. Aber brachte nix! Ist meine CPU am Ende?

Danke für Eure Rückantwort


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de