Sempron 3100+ probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Sempron 3100+ probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12336

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:24 am 12. Jan. 2006

Btw.: Hast Du mal im Bios-Hauptmenü die Tastenkombination "Strg-F1" gedrückt? Dadurch werden bei Deinem Board erst die wichtigsten OC-Settings freigeschaltet... ;)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:13 am 12. Jan. 2006

Vllt liegt es ja daran das dein Bios nicht ganz funst hatte ich au ma da hatter da snicht gespeichert uhr und alles ging weiter aber diese einstellungen hatter nicht gespeichert


-- Veröffentlicht durch dbraaker am 13:07 am 8. Jan. 2006

Hallo!

Ich habe einen Sempron 3100+ auf einem gigabyte ga-k8ns laufen und versucht ihn zu übertakten. leider wird der takt immer auf 200mhz zurückgesetzt, woran liegt das? hat das board eine sperre oder die cpu?
auch mit dem gigabyte tool easytune kann ich den takt nicht erhöhen bzw bekomme ihn beim neustart zurückgesetzt.

Ich habe in dem sempron sammelthread auch etwas von mobile modding gelesen, den  thread auf den verwiesen wurde aber nicht gefunden, was hat es damit auf sich?

vielen dank für eure hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de