AMD 3500+ mit Sand Diego kern wtf?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 3500+ mit Sand Diego kern wtf?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12076

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:35 am 8. Nov. 2005

kaufen und testen! nen bericht dazu gibt es hier - also wer des russisch mächtig ist... ;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch dacamel am 23:51 am 7. Nov. 2005

Naja, hab mir eben gedacht das der San Diego das besser vertragen würde, aber wenn es wirklich ganz schnuppe ist, dann verzichte ich gerne darauf ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:47 am 7. Nov. 2005

wieso ? gute venice gehen genauso hoch wie gute san diegos ... also wayne :)


-- Veröffentlicht durch dacamel am 23:46 am 7. Nov. 2005

Verdammt :/ und ich dachte wenn er nen San Diego kern hat, dass man da mehr Spielraum beim hochdrehen hat *g*

Schade, naja dann muss eben der 3200+ Venice her :godlike:


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:41 am 7. Nov. 2005

es ist ein ganz normaler 3500er wie jeder andere auch ... nur das vieleicht ein anderer kern als bei anderen unter der haube ist was dir im allgemeinen aber nix bringen sollte ;)


-- Veröffentlicht durch dacamel am 23:40 am 7. Nov. 2005

Lasst mir doch meine Träume *g*
Ja aber was isser nun ?
Und ganz wichtig, was kann ich mit ihm anstellen, oder íst es nur Abfall *g*


-- Veröffentlicht durch okam2 am 23:38 am 7. Nov. 2005

mein reden......:lol:
wenn es ein fx wäre, müsste aber auch der multi "frei" sein!


-- Veröffentlicht durch dacamel am 23:32 am 7. Nov. 2005

Naja wenn ich die volle Modelbezeichnung angebe kommt das dabei raus
amd

Also nur 512KBlein

Ich schätze mal der wurde einfach nur runter gelabelt..fragt sich nur was er zuvor war..vieleicht ein FX *gg* ?

Würde er dann vom Übertakten mehr aushalten ?(ich weiß, das ist immer ne Glückssache) aber ich mag es so gerne Hoffnung zu haben ;)


-- Veröffentlicht durch okam2 am 23:29 am 7. Nov. 2005

vielleicht ist es ja ein SD wo die hälfte vom l2 cache deaktiviert wurde, weil in tests durchgefallen....:noidea:


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:18 am 7. Nov. 2005

wenn du dort arbeitest dann kannste den doch sicher mal einbauen und checken ob der wirklich 1MB Cache hat ...


-- Veröffentlicht durch dacamel am 23:08 am 7. Nov. 2005

Hallo, ich hab seit kurzem ein Praktikum in nem Computerladen und eines Tages schlürfte ich mal wieder durch die ganzen amd 64 trays und träumte vor mir her....
und plötzlich hielt ich einen 3500+ in meinen Händen der als Modelendung eine BN hatte...moment mal...BN ? das ist doch der San Diego kern..okay.ganz langsam, ich schnappte nach etwas Luft und vergass die Sache ganz schnell. Zuhause angekommen ging mir aber das Schmuckstück nicht aus den Kopf, also google aufgemacht und nach amd 3500+ gesucht (per google Bildersuche), bei nummer 12451 watweißichwas hab ich wieder einen mit der Endung gefunden

Bildchen

Anscheinend gibts die Dinger echt und jetzt meine Frage...wie sieht es da mit dem übertakten so aus :) ?
Ihr dürft mich gerne mit Infos zuspammen über den prozi :)

Hoffe auf viele Antworten und danke im Vorraus  :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de