amd64300+ venice

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- amd64300+ venice
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11482

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:44 am 30. Mai 2005

würds schon jetzt einschicken. hatte au ma en altes elitegroup, lange her, jedenfalls gabs so oft bluescreens obwohl alles default war! in müll => asrock k7s8xe gekauft: meine oc-karriere begann... :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 19:03 am 30. Mai 2005

danke aber mein usb geht noch. ich wart jetzt noch ein bissle und dann werd ich schaun ob der usb port noch geht und wenn nicht werd ichs einschicken


-- Veröffentlicht durch AMD User am 16:54 am 30. Mai 2005

Hi,
das hatte ich mit meinem Asus A8N-SLI auch mal ,kurz darauf ging der USB nicht mehr dann ging die NB-Temp auf 65°C und dann habe ich es ausgetauscht.Die erste zeit lief mein Mobo auch stabil der fehler trat erst nach ca. 1 monat auf.
Mfg AMD User


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 16:48 am 30. Mai 2005

ja und vorallem die sch**** stimme die beim asus a8n imm,er  kommt


-- Veröffentlicht durch Matz am 16:23 am 30. Mai 2005

Aha,
nicht nur ich hab probleme beim booten.
mein Problem ist ich mach an, dann sagt das bios es fährt alles auf deafault um sich zu schützen, dann muss ins bios ,speichern und neustarten und dann geht erst alles. Gibts da nicht auch was von rathiofarm:lol:.
Nee auf dauer nervts echt gewaltig, beim neustarten geht alles reibungslos.

Gruß Matz


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 16:16 am 30. Mai 2005

alles völlig stabil ... das problem ha bich auch au den standardtaktraten


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 16:15 am 30. Mai 2005

Spannungen vom NT?!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:05 am 30. Mai 2005

alles der Reihe nach austesten?
CPU stabil?
RAM stabil?
was andres kans fast nich sein


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 16:00 am 30. Mai 2005

also habe meinen cpu @2430mhz mit 1,55vcore laufen eigentlich funktioniert alles perfekt aber jedes 2. mal wenn ich den pc anschalte dann sagt er was von system boot fail. was tun???
      miein sys ist unten aufgelistet


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de