rechner taktet sich allein hoch und runter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- rechner taktet sich allein hoch und runter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11448

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Nanna am 11:09 am 25. Mai 2005

hat sichs chone rledigt thx für die hilfreichen ;) tips !!!


-- Veröffentlicht durch Nanna am 11:19 am 23. Mai 2005

es sind ALLE treiber drauf , kann man den net irgendwie fest takten des der bei 1800 oder 2000 konstant läuft !?!?


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 9:08 am 23. Mai 2005

:moin:

Versuchs mal mit nem Bios-Update.
Vielleicht hilft auch ein erneutes Aufsetzten des Sys. :noidea:
Ist der C&Q-Treiber/A64-Treiber im Windows richtig installiert??
Schau mal in den Task-Manager, ob du evtl. ne Anwendung im Hintergrund laufen hast, die im Sekundentakt für CPU-Last sorgt.
Gibts Viren, die das beeinflussen können??

Sooo...mehr fällt mir nich ein :lol:


-- Veröffentlicht durch Nanna am 8:51 am 23. Mai 2005

nee 399 is des kleinste ;);)
weiß nun wer wie ich des weg bekomme des der konstant läuft !?!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:58 am 22. Mai 2005

399? Und ich dachte der kleinste Multi wäre 4 :noidea:


-- Veröffentlicht durch Nanna am 10:46 am 22. Mai 2005

ja des haben die mir in dm anderen forum auch schon gesagt daraufhin habe ich des cq auf disable gestellt seit dem taktet der sich nur von 1000 auf 2000 und andersrum davor ging er bis auf 399 runter


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:45 am 22. Mai 2005

einfacj Cool'n'Quiet ausschalten, dann solltes gehn


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 10:26 am 22. Mai 2005

Da scheint irgentwas mit dieser Cool`n Quite Technik net hinzuhauen, die fährt doch auf 1000Mhz runter und bei belastung wieder hoch.
Aber was genau da futsch ist :dontknow:


-- Veröffentlicht durch Nanna am 10:14 am 22. Mai 2005

hallo,
habe vor drei tagen eine syswiederherstellung zum auslieferungszustand gemacht da der rechner net mehr so lief wie er sollte seit dem ich aber die syswiederherstellung hbe taktet sich mein rechner von 1000MHz auf 2000MHz und des in sekundenabständen!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de