Welches Board zum Athlon 64 S 939

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welches Board zum Athlon 64 S 939
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11281

Ein Ausdruck des Beitrags mit 38 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 19:51 am 25. April 2005

das 32er reicht völlig.
Die Anschlüsse auf dem Board braucht man nicht zu benutzen, der zusätliche NT Stecker auf dem Board soll die STabilität weiter erhöhen. Hatte aber dadurch keinen Vorteil(auch nicht in Hinsicht auf Spannungswerte)

free


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 19:25 am 25. April 2005

mal was gaaaanz anderes......brauche ich eigentlich das Windows 64Bit um das neue 64bit Sys voll ausnutzen zu können oder reicht das 32 Bit Windows.............:noidea:
hab im Softwareforum nichts gefunden was mir Antworten geben würde.............:blubb:


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 22:46 am 23. April 2005

@ free.......
ich habe auf dem Board einen 4 Pin Anschluß, gleich neben dem Nvidia Chip Kühler, der sieht so aus wie ein HDD Stromanschluss.......weiter hinten ist nochmal ein 4 Pin Anschluss der sieht aus wie ein FDD Stromanschluss........:thumb:
Für was sollen die den gut sein........:noidea: da laut Handbuch diese auch als solche bezechnet werden.......als FDD und HDD Stromanschluß.........:blubb:
http://www.dfi.com.tw/Upload/Product_Picture/LP%20UT%20nF4%20SLI-D1.jpg
war für mich auch neu........:blubb: das diese Anschlüße direkt auf dem Board sind.....

Kannst du mir sagen für was die denn sein sollen.......:godlike:  bitte.....!!!

wenn das Board diese anschlüße benötigt um.....was auch immer....werde ich mir ein neues Netzteil holen müßen, da mein jetziges keine Anschlüße mehr frei hat........:blubb:


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 22:03 am 23. April 2005

Hallo nochmal.......;)
was haltet ihr von diesem Teil : http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_el_ddr_pc_5000_platinum_dfi_nf4_special
bin durch Zufall über die DFI Seite darauf gestossen, was meint ihr kann der was oder soll ich bei meinen Corsair XMS Pro DDR 400 bleiben......:noidea:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 12:41 am 23. April 2005

dann is a gut danke :)
ich dachte schon noch ne andere frage hat eeiner ehrfahrung mit nem zalman 7700 cu/al auf dem lan party ultra-d board ?
passt es oder eher nicht ?


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 11:36 am 23. April 2005

der  normale Netzteil 4 Pin Anschluss ist nur zur zusätzlichen Stabilität. Aber sonst gibts auch keine anderen Anschlüsse die man nutzen könnte. Keine Ahnung was für ein FDD oder HDD Anschluss meinst. Die beiden Komponenten werden wie bei jedem anderen Board direkt übers NT angeschlossen.

Macht euch mal nicht ins Hemd nur weil ihr noch nen 20 Pin Netzteil habt. Die können problemlos weiterbenutzt werden.


free


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 22:42 am 22. April 2005

Ich habe das gleiche Netzteil nur mit 470 Watt........:noidea:
Habe mir aber die Anschlüße auf dem DFI angeschaut...................:blubb:
und denke das ich auf jeden Fall mir ein neues Netzteil holen werde, schon allein wegen dem FDD und HDD Stromanschluß auf dem Board.....:thumb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 10:00 am 21. April 2005

nicht unbedingt, ausser wenn er super instabil läuft. Die Anschlüsse gehen trotzdem rein.

free


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 21:53 am 20. April 2005

ehm jungs ihr werft hier gerade ne frage auf brauche ich für das dfi lanparty ultra-d nen neues NT ?


habe dieses hier ;
 Produkt :  
 Name: Be quiet Blackline Titanium P4-400W-S1.3
 Beschreibung: PC Netzteil 400W ATX 2Lüfter
 Gruppe: PC Netzteile
 Hersteller: REVOLTEC GmbH
 Internet: http://www.revoltec.de/
 Man. Art. Nr.: BN015
 EAN Code: 4260052180044



 Technische Daten :  
Technische Daten
 BauformatATX
 Leistung (W)400 W
Ausgangleistung
 +5V Maximale Stromstärke40 A
 +12V Maximale Stromstärke20 A
 +3.3V Maximale Stromstärke28 A
 -5V Maximale Stromstärke0.8 A
 -12V Maximale Stromstärke1 A
 +5VSB Maximale Stromstärke2.5 A
Anschlüsse
 Anzahl 4pol 5.25'' Anschlüsse11
 Anzahl 4pol 3.5'' Anschlüsse2
 20pol Mainboard-Stromanschluss1
Kühlung
 Anzahl Lüfter2
Leistungen
 Leistungsfaktor-Korrektur (PFC)Aktiv
Umweltanforderungen
 Betriebstemperatur0°C bis 50°C
Allgemeine Daten
 Abmessungen (BxHxT)145 x 86 x 150 mm
 Herstellergarantie36 Monate
Lieferumfang
 VerpackungenRetail
 LieferumfangKaltgerätekabel; 4 Schrauben; 4 Kabelbinder

bild :


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 15:11 am 20. April 2005


Zitat von Dragonheart69 um 22:42 am April 17, 2005
Ich werde wohl auch das DFI Ultra D hohlen ist bis jetzt das einzige Board das in allen tests verdammt gut abgeschnitten hat........:thumb:

@Homer hast ja recht hab ich auch erst später gesehen....:blubb:....war erst happy das Epox doch ein Board mit Nforce4 hat......:banana:.....und dann aber nur Sockel 754............:cry:.....mist....!!!!!

Okay, nochmal DDDDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEE an alle, habt mir echt geholfen.......:godlike:



es gibt auch ein nf4 s 939 von epox
das ist aber deutlich schlechter als das dfi


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 14:54 am 20. April 2005


Zitat von narayan um 23:58 am April 19, 2005
So,
habe mir jetzt mal ein DFI LanParty SLI-D gekauft und muss sagen :thumb:

Anscheinend ist es diesmal kein Montagsboard :blubb:

Gefällt mir bis jetzt sehr gut.



Hattest du vorher ein Ultra-D ?? Laufen deine Speicher nun besser?

free


-- Veröffentlicht durch narayan am 23:58 am 19. April 2005

So,
habe mir jetzt mal ein DFI LanParty SLI-D gekauft und muss sagen :thumb:

Anscheinend ist es diesmal kein Montagsboard :blubb:

Gefällt mir bis jetzt sehr gut.


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 22:51 am 17. April 2005

yo kein ding immer gerne wieder ^^


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 22:42 am 17. April 2005

Ich werde wohl auch das DFI Ultra D hohlen ist bis jetzt das einzige Board das in allen tests verdammt gut abgeschnitten hat........:thumb:

@Homer hast ja recht hab ich auch erst später gesehen....:blubb:....war erst happy das Epox doch ein Board mit Nforce4 hat......:banana:.....und dann aber nur Sockel 754............:cry:.....mist....!!!!!

Okay, nochmal DDDDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEE an alle, habt mir echt geholfen.......:godlike:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 22:22 am 17. April 2005

ich werde zum dfi lan party ultra greifen scheint mir das beste zu sein :thumb:


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 17:36 am 17. April 2005

:ohno:

das ist sockel 754!


-- Veröffentlicht durch AthlonVerbrutzler am 17:33 am 17. April 2005

Ich hab das DFI n´LanParty nF3 Ultra-D Board seit dem Tag als es rauskam !!!! Einfach nur genial !!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 22:28 am 16. April 2005

@CrOw ein be quiet 470 Watt Netzteil mit einem 20 Pin und einem 4 Pin Anschluß......:clap:
werde mir wohl ein neues hohlen müssen.....:noidea:

Aber noch was schaut euch mal das hier an: http://www.epox-europe.com/products/view.php?product_id=297

was haltet ihr davon.......:shocked:

ich finde nirgends einen Bericht oder einen Test über das Epox Board, versteht mich nicht falsch aber ich habe mit Epox verdammt gute erfahrungen gemacht.....:bigsun:

naja, werde mal weiter suchen aber ich glaube ich bleibe bei DFI.....:noidea:


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 19:34 am 16. April 2005

Was haste denn für ein Netzteil @Dragon?

Free hatte da wohl Glück, dass bei ihm alles mit nem 20-Pin einwandfrei funzt, scheinbar auch mit OC. Die Aussagen von DFI-Offiziellen und vielen Foren-Usern ist da allerdings anders und so ist es schon häufig zu Problemen gekommen. Ich erwähnte das bereits auf Seite 1.

Also Du kannst es probieren (geht ja bekanntlich über studieren ;) ), aba wenn das Board Zicken macht, dann weisst Du woran es vermutlich liegt.

Übrigens ist der 4-Pin, den Du erwähntest, etwas anderes. Den brauchste noch zusätzlich zur besseren Spannungsversorgung der CPU und der ist auf dem DFI ebenfalls vorhanden.

Es wird definitiv ein nativer 24-Pin ATX2.0 Anschluß empfohlen.

Cu Cr0w :thumb:

(Geändert von Cr0w um 19:35 am April 16, 2005)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 18:02 am 16. April 2005

Das ist der Chipsatzlüfter auf dem Board, der ist gleich rechts neben dem oberen PCIe Slot.:thumb:

Also ich habe auch noch mein altes LC Power, welches schon 1 1/2 Jahre alt ist, und keinen 24 Pin Anschluss hat. Der 20 Pin Anschluss passt nur in einer Richtung in den Stromanschluss auf dem Board, da kann man gar nichts falsch machen.
Und ich glaube nicht, dass es mehr Stabilität bringt, extra nen Adapter von 20 auf 24 Pin zu kaufen. Das Board ist auch so super stabil.

free


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 17:48 am 16. April 2005

Erst mal vvvviiiieeeelllllleeeeennnnnn Dank an alle.............:godlike:
für Eure Meinungen und Empfehlungen.
Ich werde mich zu 99pro für das DFI Nf4 Ut Ultra-D entscheiden, da alle Testberichte und vergleichstest mit diesem Board positiv ausgefallen sind..........:thumb:
Nur noch ne Frage zum NT, das Epox das ich grad benutze hat einen 20+4 Pin Anschluß ich Kann mein NT direkt darauf anschließen, reicht das aus für das DFI Board.........:noidea:
Ach ja @ freexxxx was zum :blubb: ist ein NB Lüfter..........:noidea:


-- Veröffentlicht durch fenerliburak am 16:56 am 15. April 2005

Ich benutze auch dieses tool ite smart guardian. ich habe eingestellt das der nb lüfter ab 50 grad voll laufen soll und manchmal wird er dan auch lauter. Die nb ist immer 42 bis 44 grad warm nicht mehr oder nicht weniger. Kann ich da mit der temp in smart guardian runter gehen oder soll ich ihn konstant auf einer bestimmten drehzahl laufen lassen. Ich habe mein amd 64 auf 2500 mhz laufen und will das es auch wieterhin stabil bleibt. Wie heiß darf den ein nforce4 ultra werden??

(Geändert von fenerliburak um 16:57 am April 15, 2005)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 16:36 am 15. April 2005

also der NB Lüfter lässt sich auch per Smart Guardian(DFI software) komplett steuern, sogar auschalten ab einer bestimmten Temp.
Und dieses wird bei jedem Start von Windows automatisch aktiviert.
:thumb:
Meiner dreht mit 3000 rounds/m, daher nicht sonderlich laut.
Die NB Temp bleibt dabei immer knapp unter 50 Grad.

free


-- Veröffentlicht durch narayan am 15:51 am 15. April 2005

ich habe ja auch gesagt, dass ich ein schlechtes board erwischt hatte.

anscheinend war ich nicht der erstbesitzer, denn es sah nicht "original" verpackt aus.
der lüfter war laut, obwohl ich ihn herunter geregelt habe. war wohl defekt.
habe in anderen foren gelesen, dass der dfi lüfter recht leise sein soll.

ich schreibe hier nur meine erfahrung nieder ;)

das dfi ist auf jeden fall ein sehr gutes board. die positionierung der nb finde ich aber sehr "fies".

2,8 vdimm reicht bei tccd chips; mehr wäre jedoch sicherlich nicht schlecht.
das abit ist auf jeden fall nicht perfekt, wie jedes andere board auch.
jedes hat eine archilles sehne. ;)


-- Veröffentlicht durch fenerliburak am 15:43 am 15. April 2005

Also erst mal danke für die sau schnellen antworten :ocinside:

Also so wie es ausschaut bleibe ich doch bei meinem ultra-d da ich finde das board einfach rockt :progen:

Hätte gedacht das jetzt das fatal1ty besser ist aber nur 2,8 vdimm und es gibt keine möglichkeit auf sli zu modden:godlike:

Und ich finde überhaupt nicht das das board instabil ganz im gegenteil es ist sehr stabil und der nb lüfter ist auch nicht laut. Wen du natürlich eingestellt hattest das er schon bei niedrigen temps voll rennt konnte er nur laut sein.

Also danke nochmal für die antworten

Ultra-d lebe :godlike: :godlike:

(Geändert von fenerliburak um 15:45 am April 15, 2005)


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 15:28 am 15. April 2005

Öhm, der NB Lüfter ist über das Bios regelbar und fast alle beschreiben einen runtergeregelten DFI-NB Lüfter als leise und leistungsstark. Dass das Board nicht richtig wollte lag vielleicht am NT? Vielleicht keinen nativen 24-Pin Anschluß gehabt?

Zum Abit hab ich mal n Test rausgesucht und kurz überflogen:

- 2,8V maximum DDR-Voltage = nicht so toll für OC
- nur 4 RAM-Teiler (Das DFI hat z.B. noch nen 9/10 Teiler)
- Nen HT-Takt von 360Mhz brauch kein Mensch, is nur Spielerei.

Zitat aus dem Fazit:


However, the lack of integrated peripherals on the board itself was disappointing. ABIT went to the trouble of relocating the nForce4 Ultra chipset so that the traditional Southbridge area would be less cluttered, but did not really take advantage of the extra space. For a flagship motherboard, the lack of onboard items was disappointing. The BIOS also can be tricky to set up, especially when the CPU fan header is not utilized, such as in the case of a water cooling solution. You must make sure that all BIOS type CPU temperature and fan speed monitoring are disabled or carefully configured in this case. Otherwise, you will be in for a BIOS reset marathon should the CPU protection circuitry trip.


Und hier der Link

Meine Empfehlung in solchen Sachen lautet immer wieder:
Lest Euch selber schlau, dann könnt ihr selbst bewerten und entscheiden. Man weiß nie, wie jemand zu einer Aussage kommt und was dahintersteckt, wenn man es nicht selbst versteht und es blind hinnehmen muss.


-- Veröffentlicht durch narayan am 15:17 am 15. April 2005

also,
ich finde das board richtig klasse.
ob das board den takt immer schafft ist natürlich fraglich.
bei forumdeluxx.de haben einige user ähnliche ergebnisse.

zum dfi ich muss jedoch sagen, dass ich wohl ein montagsboard erhalten habe. da ging nicht viel. sogar mit standard settings ist es des öfteren abgestürzt.
ausserdem war der nb lüfter höllisch laut und zudem noch schlecht plaziert.
mit normalen nb wasserkühlern kannst du es vergessen, da die anschlüsse des kühlers der grafikkarte im weg sind.



(Geändert von narayan um 15:20 am April 15, 2005)


-- Veröffentlicht durch fenerliburak am 15:09 am 15. April 2005

Oha ist das board echt so gut??? ich hatte gehört das es im normalen betrieb gut ist aber im ocen nicht so.

Ist es wohl um einiges besser als das dif ultra-d oder sind die beiden gleich. Kannst du mal so unterschiede schreiben weil du hattest das dfi ja auch.


-- Veröffentlicht durch narayan am 14:56 am 15. April 2005

ABIT Fatal1ty AN8

Das beste Board, welches ich bis jetzt hatte, und ich hatte schon einige nf4 Boards.
Asus A8N SLI-Deluxe,
MSI K8N Diamond,
DFI LanParty UT4,
K8N Neo4 Platinum,
Abit Fatal1ty AN8.

Das Board rennt mit 360 MHz stabil ;)

Sieht nicht nur geil aus (rote Beleuchtung), sondern hat noch ein gutes Layout (naja, bis auf den Floppy Anschluss).

Auf jeden Fall ein schönes Ding

MfG


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 14:50 am 15. April 2005

Theoretisch geht das, ja.

Aba ich würde angesichts gehäufter Probleme mit 20/24-Pin Adaptern nicht drauf wetten und lieber gleich ein neues NT dazukaufen. Das Problem bei der Sache ist die Versorgung der PCI-E Komponenten...

Ganz ohne Adapter ist die Problemrate sogar im standard-mode mit PCI-E Graka recht hoch. Mit Adapter sollte man dann schon ein sehr leistungsstarkes NT besitzen. Ältere NT mit nativem 20-Pin sind nunmal nicht darauf ausgelegt, über diese Leitung PCI-E GraKas ohne zusätzlichen Stromanschluß mitzuversorgen.

Wer sich also angesichts der tollen OC-Fähigkeiten und der Stabilität/Schnelligkeit für ein DFI entscheidet, sollte besser nicht am NT sparen. Das Tagan 480W-U01 bekommt ja schon für €68,- und dann hat man auch keine Probleme, GraKa, Ram und CPU ordentlich hochzuschrauben.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 13:52 am 15. April 2005


Zitat von Cr0w um 23:02 am April 13, 2005

dann lautet die Empfehlung eindeutig NF4 DFI-Ultra. Man benötigt aber ein NT mit nativem 24-Pin EPS/ATX2.0 Anschluss, ansonsten kanns Probleme geben...



also afaik ist das nicht so ganz richtig; so weit ich weiß ist es so, dass man auch 20 Pin-Netzteile benutzen kann, allerdings rät DFI von 20 auf 24 Pin Adapter ab

und ich kann auch kaum glauben, dass DFI ein Mobo baut, das ein 24-Pin Netzteil zwingend vorraussetzt, da es noch kaum solche Netzteile gibt...


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 12:42 am 15. April 2005

Es wird nich knapp, weil die theoretische Empfehlung für Overclocker eindeutig DFI lautet. Das ist mittlerweile schon fast indiskutable...

Man muss halt ein paar Dinge wie z.B. die NT-Anforderung wissen, dann gibts atm nix besseres auf dem Markt für S939.


-- Veröffentlicht durch Wuehler am 12:36 am 15. April 2005

:moin:

Also von Gigabyte kann ich aus der Erfahrung nur abraten weil:

1. Beschissener Support, geht mal auf deren Seite !!!!
2. Keine Handbücher in DEUTSCH, auf Nachfrage bei Giga, von diesem will man sich lösen, dann löse ich mich auch als Kunde!!
3. Finde bis heute keine richtigen Anweisungen für das BIOS !!
4. Man muss auch kein Ingenieur sein, um damit umgehen zu können.

ASUS: Große Probleme mit dem Support/Kundendienst!!
Vorsicht, nicht Kundenfreundlich!
Ich habe den Eindruck, nur große Händler zählen.

Tja, nun wird es langsam knapp: MSI ?, DFI?, EliteGroup, warum nicht.


Gruß
Wuehler


-- Veröffentlicht durch Lilith am 9:41 am 15. April 2005

also, hab das DFI SLI-D und zuvor hatte ich das Gigabyte GA-K8NXP-SLI.

Das DFI kann ich nur empfehlen. Sehr leiser Chipsatz kuehler, relativ gutes Layout, stabiles Board (ok um ehrlich zu sein, damit es stabil wurde brauchte ich die neueste Bios version vom 10.03.2005, denn die meine Ramriegel haben ihm net so gut geschmeckt)
Jetzt laueft alles mit HT x 4 bei 267 Mhz stabil
RamCore bis 4V!!!! einstellbar
super oc einstellungen

Falls du ein SLI board willst kann ich dir vom oben genannten Gigabyte nur abraten. Keine stabile VCore, extrem lauter Chipsatzluefter. Nur bedingte OC einstellungen. BiosVersion uralt und kein update verfuegbar. Support von Gigabyt grottenschlecht.
Das Board hat kaltstartprobleme (und das nicht nur bei mir).

Das Gigabyte ohne SLI soll ja recht gut sein, ansonsten kann ich dir das DFI wirklich empfehlen DFI Lanparty UT SLI-D kostet so um die 150 rum.

achja und noch was... hab bei 3dmark03 knapp 400 punkte mehr... mit dem gleichen System nur ein neues board und die Graka ist auch weniger uebertaktet... nur mehr 545/1090 (2 x 6600GT im SLI)

(Geändert von Lilith um 9:50 am April 15, 2005)


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 23:02 am 13. April 2005

Das Neo4 profitiert n bissl vom guten Ruf des Neo2, ist aber in der Vergleichsgruppe der NF4-Boards nicht mehr so herausragend.

Folgt man Testberichten und den Kaufentscheidungen/Erfahrungen vieler anderer Overclocker hinsichtlich Bios-Einstellungen, Geschwindigkeit, Stabilität und Übertaktbarkeit, dann lautet die Empfehlung eindeutig NF4 DFI-Ultra. Man benötigt aber ein NT mit nativem 24-Pin EPS/ATX2.0 Anschluss, ansonsten kanns Probleme geben...

Wenn man nicht allzuviel übertakten will, also auf unzählige Bios-Einstellungen, eXtreme Spannungen, passive MosFet-Kühler etc verzichten kann, dann kann man auch sehr gut zum Gigabyte greifen. Aba insgesamt ist mir kein NF4-Board bekannt, das wirklich durch vermehrte Mängel oder Probleme aufgefallen ist. Von daher entscheided bei MSI, Asus oder Abit der persönliche Geschmack.

Für mich gibt´s allerdings keinen plausiblen Grund, nicht zum DFI zu greifen. Es hat nur Vorteile gegenüber der Konkurrenz und kostet als Ultra gerademal €125,-. Einzig bekanntes Prob ist die Enge zwischen NB-Kühler und GraKa, so dass es chwer wird, dort ne NB-WaKü oder nen großen passiven NB-Kühler zzu montieren.

Cu Cr0w


-- Veröffentlicht durch Zimmi754 am 22:23 am 13. April 2005


Zitat von Beomaster um 21:19 am April 13, 2005
Neo 4 Platinum oder DFI
das musst du entscheiden, sind beide gut
zum richtig ordentlich übertakten würde ich eher zum DI tendieren



also ich habe mir das DFI noch net angeschaut aber vom Neo 4 platinum hab ich sauviel gutes gehört. Ich will auch in S.939 investieren . . .


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:19 am 13. April 2005

Neo 4 Platinum oder DFI
das musst du entscheiden, sind beide gut
zum richtig ordentlich übertakten würde ich eher zum DI tendieren


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 21:04 am 13. April 2005

Hallo zusammen,;)
ich habe nun schon einige Threads durchgelesen und bekomme leider keine genaue Aussage.
Will mir ein 64 Bit System zusammenbauen bin mir aber nicht sicher welches Board ich nehmen soll.......????????? Dachte mir das MSI Neo 4 Platinum mit Nforce4 Ultra oder SLI habe jetzt aber auch einiges über das DFI LANParty gelesen und leider hat Epox noch kein Board mit NForce 4 Chip für S 939 bin mir jetzt nicht mehr so sicher.:noidea:

Ich habe DDR von Corsair die XMS Pro mit 200 Mhz (PC 3200) die will ich eigentlich auch behalten da sie echt saugut und stabil sind....!!!!!:thumb:
Will mir die 3000 CPU holen mit Winchester Kern und ne 6600 GT PCX Graka !!!!
Nur wie gesagt kann mich nicht entscheiden welches Board...?????:blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de