WINDOWS NEUAUFSETZEN

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- WINDOWS NEUAUFSETZEN
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11249

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch szu am 16:03 am 9. April 2005

wie meinst du das ich habe die PCI dedection auf auto lassen außerdem habe ich keinen SLOT belegt

wirkt sich das trotzdem auf das system aus naja ich werde das mal ausschalten und es dann wieder versuchen ich hoffe ich griege den CPU auf 2500Mhz (FSB 200 oder so) das wäre echt geil :thumb:

danke für den TIPP !!!


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 9:56 am 9. April 2005


Zitat von szu um 20:49 am April 8, 2005
na agp und pci sind fix :ocinside: bei meinem Board !!!!




biste denn auch sicher, dass der Fix richtig funzt?


-- Veröffentlicht durch szu am 9:16 am 9. April 2005

was ist eigentlich wenn ich dem CPU mehr fsb gebe und linux startet

sagen wir zum Beispiel 190 Mhz *11 = 2090Mhz

soll ich dann mit linux weiter arbeiten oder nicht !!!

ist knoppix gut genug

und könnt ihr mir die adresse geben

Danke SZU :thumb:


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 22:19 am 8. April 2005

edit..verlesen :lol:

(Geändert von Battlemaster um 22:20 am April 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 21:19 am 8. April 2005

schick mal bei einer moderaten Taktung Memtest über den Rechner, am besten geht dazu eine LinuxCD...
Vielleicht hat ein Modul nen Treffer.


-- Veröffentlicht durch szu am 20:49 am 8. April 2005

na agp und pci sind fix :ocinside: bei meinem Board !!!!


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 18:59 am 8. April 2005

ich würde mal schwer vermuten, dass der AGP/PCI-Takt nicht gefixt ist und das deshalb die Harware aussteigt... überprüf das mal:thumb:


-- Veröffentlicht durch szu am 18:07 am 8. April 2005

hab sogar die SAMSUNG RAM von meinem Bruder genommen und er startet nicht damit

aber ich will den CPU noch mehr MHZ entlocken also mehr FSB :ocinside:

Ich glaube halt das es an dem liegt den die RAM timings lasse ich immer auf SPD
oder ist das Schlecht !!!

Habe nämlich die letzten versuche ohne Umstellen gemacht da waren die RAM timings so
6-2-2-2,5
bei 200 Mhz 10-3-3-3,0

macht das auch was aus oder nicht :noidea:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 11:45 am 8. April 2005

besser anderen speicher einsetzen !

der schon von hause aus 200mhz mitmacht :godlike:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:03 am 8. April 2005

So sehe ich das auch. Wenn das BS das jetzt drauf ist nicht mit dem FSB funzt, wird auch eine Neuinstallation nichts bringen.;)


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 8:57 am 8. April 2005

wenn der Rechner durch's übertakten instabil wird, nützt auch kein Neuinstallieren von Win.


-- Veröffentlicht durch szu am 8:25 am 8. April 2005

Hallo Leute

Immer wenn ich den FSB anhebe dann kommt bei mir ein Blue Screnn mit der physikalischen Adresse sowieso !!!

FSB über 182 Mhz

Meine Frage wäre jetzt soll ich windows neuinstallieren :noidea:

Danke für eure Antworten :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de