Wie den Multiplikator erhöhen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie den Multiplikator erhöhen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10141

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xyz123 am 17:02 am 31. Okt. 2004

ich hab jetzt noch mal ein brücke geschlossen und jetzt gehts :D
ich hab ich schon als 3000+ laufen lassen und is ging stabil
ich denke aber da geht noch mehr


-- Veröffentlicht durch xyz123 am 1:42 am 31. Okt. 2004

kann es daran liegen weil ich nur eine L5 brücke geschlossen habe?
und die dann auch noch mit eim bleistift strich?

oder würde es helfen wenn ich welche von den L6 brücken durchtrenne wie das auf manchen seiten steht?
oder irgendwelche pins zu verbinden?


-- Veröffentlicht durch xyz123 am 0:21 am 30. Okt. 2004

ich hab nut ein biostar m7vik und ich glaub nicht das das ein fsb von 200 mitmacht und der ram galub  ich erst recht nicht is glaub ich irgen ein noname speicher weis ich nicht genau (war schon im pc drin)

(Geändert von xyz123 um 0:22 am Okt. 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 22:41 am 29. Okt. 2004

welches board mit welchem bios, award oder ami?

jabberwoky

(Geändert von jabberwoky um 23:17 am Okt. 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 21:10 am 29. Okt. 2004

hmmm. nen 2500+ lauft doch "nur" mit fsb 166. Dreh den doch (wenns Board und ggf Ram zulassen) richtung 200. hast de mehr von als multi OC.  nen 2500+@ fsb200 = 3200+


-- Veröffentlicht durch xyz123 am 20:55 am 29. Okt. 2004

Hi
Ich hab bei meinem amd 2500 diesen moblie mod gemacht um den multi zu ändern.
aber ich kann den mit cristalcpuid und cpu msr nur nach untern stellen nicht nach oben.
also 11 wäre das höchste aber das wäre ja dann der normale tackt

wie kann ich den nach oben stellen?
weil runtertackten war eigentlich nicht mein ziel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de