1600er Duron / Vcore

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-- Veröffentlicht durch Laude am 20:29 am 5. Okt. 2004

oder das Loch als erstes mit Sekundnkleber füllen:thumb:


-- Veröffentlicht durch AthlonVerbrutzler am 17:30 am 5. Okt. 2004

oder halt nagellackentferner...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 17:03 am 5. Okt. 2004

bischen alcohol oder spiritus geht ganz gut:thumb:


-- Veröffentlicht durch AthlonVerbrutzler am 15:23 am 5. Okt. 2004

hab auch mal den "Brücken-Mod" bei meinem Duron gemacht. Einfach die Seiten mit Tesafilm abkleben und rüberpinseln :banned: . Der mod hat meiner Meinung nur einen Nachteil: Wenn du den Mod wieder los werden willst, musst du das Leitsilber erstmal aus der Brücke bekommen..... das war bei mir garnicht mal so einfach.

Viel Glück......:thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Lan am 15:10 am 5. Okt. 2004

Wobei du auch nicht alle höheren Werte erreichen kannst. Du musst dir vorstellen, dass die Brücken bestimmten verbundenen PINS entsprechen. Stell einfach mal im Workshop deine aktuelle Default VCore ein. Dann siehst du welche Pins bei dir quasi immer verbunden sind. Und dann guckst du welche Werte du einstellen kannst ohne einen davon trennen zu müssen....:thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 15:06 am 5. Okt. 2004

pinmod reicht zum erhöhen der Vcore, nur wenn Du die Vcore senken möchtest musst Du Brücken schnippeln.


-- Veröffentlicht durch TaztheDevil am 12:19 am 5. Okt. 2004

So, hab jetzt mal günstig nen 512er Riegel DDR Ram mit 400 Mhz besorg bekommen und wollte damit meine kleinen Duron ein bissel einheizen.

Leider ist der Prozzi ja gelockt also geht nur über den FSB. Er läuft auf einem K7S8X Rev.3.0 bei nem momentanen FSB von 300 (Prozzi = 1810Mhz ). Im Bios kann ich die Vcore geringfügig anheben, bloß irgendwann ist da ja nun auch mal Schluß.

Ich wollte dann den Pin Mod machen um die Vcore zu erhöhen und wollte da jetzt mal frage ob ich auch Brücken kappen bzw verbinden muss.

Der Ram macht das alles locker mit und dieTempis sind ebenfalls ok. Im Idle läuft der Prozzi auf 31°C bei ner normalen Luftkühlung - unter Volllast dann bei 38°C.

Danke schon mal im Voraus.


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