Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erster Test einer Radeon X1900 GT (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 20:46 am 23. Mai 2006

Zitat von Henro um 19:49 am Mai 23, 2006
dann mach das doch mal woanders



Und warum sagst Du ihm das dann nicht per PM? Euer Hin und Her müllt das Topic genauso zu wie das, was Du zu vermeiden suchst...

Btw.: Kann ja kein Mensch ahnen, daß skynet selbst bei Farben meint, den Lehrmeister spielen zu müssen, obwohl er davon offensichtlich genauso wenig Ahnung hat wie von diversen Grafikkarten, da er sein Wissen zu >90% von irgendwelchen dubiosen Tests und Userberichten hat, aber so gut wie keine eigenen Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten...  :lol:

Henro Erstellt: 19:49 am 23. Mai 2006
dann mach das doch mal woanders
Hitman Erstellt: 19:43 am 23. Mai 2006
Nö, ich hoffe damit einfach zu erreichen, dass mal jemand vorbeisieht und was dagegen tut.

Immerhin sage ich nicht was besser oder schlechter ist sondern Kommentiere einzig und allein deren Posts, was sie ja auch den ganzen Tag selber machen hier...
Henro Erstellt: 19:23 am 23. Mai 2006
damit stellste dich mit all den anderen affen auf die gleiche stufe :ohno:





@X1900GT -> Also ich würde die hier vorziehen : Klick
Hitman Erstellt: 18:43 am 23. Mai 2006
Nö, ich habs einfach aufgegeben mich darüber zu streiten und immer wieder zum Mod zu laufen weil die News vollgespammt werden. Ich machs jetzt einfach selber....
Weniger Antworten Mehr Antworten
DinkPeTe Erstellt: 17:11 am 23. Mai 2006

Zitat von skynet um 12:01 am Mai 23, 2006

Zitat von Hitman um 9:45 am Mai 23, 2006
Türkis

Allgemein
Kategorie Mineral
Chemische Formel CuAl6(PO4)4(OH)8•5H2O
Eigenschaften
Farbe blau, blau-grün, grün
Kristallhabitus massiv, nadelförmig
Kristallsystem triklin
Spaltbarkeit Gut bis perfekt, normalerweise k.A.
Bruch konchoid
Mohsche Härte 5 bis 6
Glanz wachsartig
Brechzahl 1,61 bis 1,65 (DR + 0,040)
Schnitt bläulich weiß
Dichte 2,6 bis 2,9
Lösbarkeit lösbar in erhitzter Salzsäure

Was n Mist, jetzt habt ihr beide Recht mit dem Schimmel....




wir reden von schimmel, nicht vom edelstein!



EIGENTLICH redet ihr bzw. solltet ihr von Grafikkarten, genauer ATI's 1900GT reden :blubb:
Hitman Erstellt: 13:47 am 23. Mai 2006
Nein ihr redet von Türkis, welches eine Farbe ist, die vom Edelstein abgeleitet worden ist. Der Schimmel wurde als grün bezeichnet was du als Blödsinn abgestempelt hast und daraufhin als blau türkis bezeichnet hast.

Da jedoch Türkis (die Farbe) von Türkis (dem Stein) kommt , ist zum einen der Stein blau-grün , sowie die Farbe blau-grün.

Da fällt mir ein , für dich hatte ich früher immer den hier benutzt:

:kasperle:

skynet Erstellt: 12:01 am 23. Mai 2006

Zitat von Hitman um 9:45 am Mai 23, 2006
Türkis

Allgemein
Kategorie Mineral
Chemische Formel CuAl6(PO4)4(OH)8•5H2O
Eigenschaften
Farbe blau, blau-grün, grün
Kristallhabitus massiv, nadelförmig
Kristallsystem triklin
Spaltbarkeit Gut bis perfekt, normalerweise k.A.
Bruch konchoid
Mohsche Härte 5 bis 6
Glanz wachsartig
Brechzahl 1,61 bis 1,65 (DR + 0,040)
Schnitt bläulich weiß
Dichte 2,6 bis 2,9
Lösbarkeit lösbar in erhitzter Salzsäure

Was n Mist, jetzt habt ihr beide Recht mit dem Schimmel....




wir reden von schimmel, nicht vom edelstein!
Hitman Erstellt: 9:45 am 23. Mai 2006
Türkis

Allgemein
Kategorie Mineral
Chemische Formel CuAl6(PO4)4(OH)8•5H2O
Eigenschaften
Farbe blau, blau-grün, grün
Kristallhabitus massiv, nadelförmig
Kristallsystem triklin
Spaltbarkeit Gut bis perfekt, normalerweise k.A.
Bruch konchoid
Mohsche Härte 5 bis 6
Glanz wachsartig
Brechzahl 1,61 bis 1,65 (DR + 0,040)
Schnitt bläulich weiß
Dichte 2,6 bis 2,9
Lösbarkeit lösbar in erhitzter Salzsäure

Was n Mist, jetzt habt ihr beide Recht mit dem Schimmel....
Henro Erstellt: 9:13 am 23. Mai 2006
:ohno:


manchmal seit ihr echt penner ...
×