Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auch Maxtor mit 5 Jahren Werksgarantie (die neuesten Beiträge zuerst)
Kosmonautologe Erstellt: 19:45 am 17. Nov. 2004
Seagate hat mit der Auslieferung neuer bis zu 400 GB großer HD's begonnen

(Geändert von Kosmonautologe um 19:48 am Nov. 17, 2004)
darkcrawler Erstellt: 21:11 am 12. Nov. 2004

Zitat von Tomalla am 12:07 am Nov. 1, 2004
Gibt aber EPoX nicht schon immer 3 Jahre? :noidea:
Ich weiss es nicht genau. Aber vielleicht sollten sich
andere Hersteller mal ein Beispiel daran nehmen. Was ich, meine ganz
persönliche Meinung, schei**e finde ist, das sich länger Garantiezeiten immer negativ auf den Preis auswirken.
Die meisten Hersteller lassen sich längere Garantiezeiten immer
recht gut bezahlen. Die Autoindustrie (Honda zum Beispiel) haben mittlerweile auch 5 Jahre (3+2 Jahre) Garantie.  Und die Computerindustire versteht das einfach nicht. Zumahl die Methoden doch immer besser werden die Teile herzustellen. Und somit wird auch die Haltbarkeit immer besser. Sollten die Leute das ausnutzen, kann man im Einzelfall immer noch entscheiden. Oder? Wie auch immer. Man sollte halt immer hoffen, dass das Gerät innerhalb der Garantie kaputt geht. Dann wird es repariert oder getauscht. Ausser man hat es selbst zerstört (Ecke abgebrochen, PIN weggebrochen, zu viel Strom, usw.). Dann ist man selbst daran Schuld. Oder?

Tomalla



ist erst seit ca. nem jahr so
Tomalla Erstellt: 20:29 am 12. Nov. 2004

Zitat von QnkeI am 20:21 am Nov. 12, 2004
Will lebenslange Garantie wie bei Tupperware :godlike:


:lolaway: Das wär´s ja... :lolaway:
QnkeI Erstellt: 20:21 am 12. Nov. 2004
Will lebenslange Garantie wie bei Tupperware :godlike:
SnOOpY Erstellt: 15:01 am 1. Nov. 2004
:thumb: viel mehr ist dem nicht hinzuzufügen

außer das sich vielleicht andere Hersteller ein Scheibe davon abschneiden sollten!!!
Vielleicht auch in anderen Bereichen wie schon erwähnt wurde (halt Graka, Board, Speicher (wäre doch geil))

Ob bei Maxtor die drei Jahre so gut sind??? Hab allein dieses Jahr 4 kaputte Platten eingeschickt!!! Das zeugt nicht von Qualität, mittlerweile habe ich von einer anderen Firma und kann von Maxtor nur abraten.

Bis denn dann
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 12:07 am 1. Nov. 2004
Gibt aber EPoX nicht schon immer 3 Jahre? :noidea:
Ich weiss es nicht genau. Aber vielleicht sollten sich
andere Hersteller mal ein Beispiel daran nehmen. Was ich, meine ganz
persönliche Meinung, schei**e finde ist, das sich länger Garantiezeiten immer negativ auf den Preis auswirken.
Die meisten Hersteller lassen sich längere Garantiezeiten immer
recht gut bezahlen. Die Autoindustrie (Honda zum Beispiel) haben mittlerweile auch 5 Jahre (3+2 Jahre) Garantie.  Und die Computerindustire versteht das einfach nicht. Zumahl die Methoden doch immer besser werden die Teile herzustellen. Und somit wird auch die Haltbarkeit immer besser. Sollten die Leute das ausnutzen, kann man im Einzelfall immer noch entscheiden. Oder? Wie auch immer. Man sollte halt immer hoffen, dass das Gerät innerhalb der Garantie kaputt geht. Dann wird es repariert oder getauscht. Ausser man hat es selbst zerstört (Ecke abgebrochen, PIN weggebrochen, zu viel Strom, usw.). Dann ist man selbst daran Schuld. Oder?

Tomalla
darkcrawler Erstellt: 1:18 am 1. Nov. 2004

Zitat von Ossi am 17:18 am Okt. 31, 2004
Grafikkarte, Motherboard



epox gibt zumindest 3jahre, das is doch schon was :thumb:
faulpelz Erstellt: 23:02 am 31. Okt. 2004
löl 5 jahre auf graka?? dann wäre sapphire allein durch mich pleite:biglol: muss nämlich schon meine 3te radeon in RMA geben.
aber is cool das die dass machen das zeugt nämlich auch ein bischen von qualität wenn der hersteller schon sagt 5 jahre garantie das nix kapput geht.(ja ich weiss das garantie nicht bedeutet das es solange die garantiezeit ist die hardware nicht kapput geht aber ihr wisst was ich meine nä)
darkcrawler Erstellt: 20:57 am 31. Okt. 2004
wen western-digital das machen würde, wärn se längst pleite :lolaway:
Tomalla Erstellt: 17:36 am 31. Okt. 2004
Das wäre was. Muss schon sagen. Aber das werden die Hersteller nicht machen. Leider... :cry:
×