Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD kommt ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 18:26 am 7. Mai 2004
Dumping ist wenn man billiger verkauft als man sich leisten kann.

Wie weiter oben ausgeführt (Siehe Anualreport von AMD auf Homepage damit nicht wieder einer behauptet ich sauge mir das ausse Finger   ) hat AMD nur sehr selten Schwarze Zahlen geschrieben was ja nicht gerade besonders Positiv bewertet werden kann.

Woran liegts ?

Weiter oben hab ich ja schon geschrieben das nur 10% mehr  gereicht hätten um die Firma Gesunden zu lassen
Henro Erstellt: 18:11 am 7. Mai 2004
jo klar ... mit dem A64/Opteron sind eigentlich alle kriterien erfüllt die du ansprichst. Tempschutz, DIE-Schutz und der preis ist nicht dumping ...

sieht man ja auch an den dieversen meldungen das da und dort n neuer opteron server oder gleich n cluster eingekauft wurde ...

na mal sehen was wird
Ratber Erstellt: 13:44 am 7. Mai 2004
Naja,das ist bestehende Tatsache und könnte aber auch längst anders sein wenn AMD nicht sogleich auf "Dumpingpreis" gemacht hätte.

Bei nur 10% mehr reis wäre der Laden Finanziell Gesund und die Jetzigen Kunden hätten auch dann noch gekauft da das Preisdifferenzial immernoch groß genug ist.

Dazu noch die beiden Knackpunkte (Echter autarker Tempschutz und DIE-Abdeckung für ds Sorglospaket) die erst mit dem A64 wirklich voll erfüllt wurden um auch bei den Intelianern interesse zu wecken und der Markt sähe ganz anders aus

Gerade diese beiden Punkte si die recht oft den ausschlag gegeben haben denn zwischen Gewerbe und Privat gibt es einen kleinen Unterschied und der liegt in der Betriebssicherheit (Worst Case usw.) ,nicht im Preis denn ein ausgefallener Server für 2 Stunden in einem Kleinbetrieb kann schnell das10 Fache der Preisdifferenz erreichen also schaut man da nicht so drauf.

Wie gesagt hat AMD nun einen sehr guten Kandidaten am Start der das Zeug hat auch die Planer zu überzeugen und wenn man sich am Riemen reißt und keine Pannen Produziert dann wird sich in der Richtung auch was tun.

Natürlich nicht von Heut auf Morgen denn Vertrauen muß man sich verdienen und das geht nur über einen gewissen Zeitraum der sich in Geschäftsjahren rechnet.

Was AMD gut tun könnte wäre den Leuten mit den fixen Ideen (Gibt es in jeder Firma) Jemanden vor die Nase zu setzen damit diese nicht das gleiche veranstallten wie es bei Apple ne Zeitlang passiert ist.

Wirre Ideen sind selten Geldbringer aber oft fällt dabei was ab was sich gut vermarkten läst.

Naja,warten wir ab.
Ich kann es nur Wünschen gerade jetzt wo mehrere Tiefgreifende Neuerungen fast auf einen Punkt kommen :lol:
Henro Erstellt: 9:13 am 7. Mai 2004

Zitat von Ratber am 4:18 am Mai 7, 2004
Und ich sag Wayne weil was hat mit Thema zu tun ?

AMD'S haben schon immer weniger bei gleicher Leistung gekostet und dennoch kommt das Unternehmen nicht ausse Roten



Jo weil die ganze Welt verIntelt ist ...
razzzzia Erstellt: 4:58 am 7. Mai 2004
Jup. entwickeln is teuer.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 4:18 am 7. Mai 2004
Und ich sag Wayne weil was hat mit Thema zu tun ?

AMD'S haben schon immer weniger bei gleicher Leistung gekostet und dennoch kommt das Unternehmen nicht ausse Roten
skynet Erstellt: 2:09 am 7. Mai 2004
approbos AMD kommt :biglol:

ich sage nur 200MHz mehr bei gleicher v-core b.z.w. 0.15V weniger bei gleichem takt :godlike:

mein neuer 3400er ist sahne, und der ist nochnet mal eingetaktet :eek:


(Geändert von skynet um 15:38 am Mai 7, 2004)
Ratber Erstellt: 18:39 am 6. Mai 2004
Jaja,noch einer :blubb::lol::lol:
CONSUL Erstellt: 22:56 am 4. Mai 2004
:lol:

Wer lang hat, kann lang hängen lassen... ;-))
Ratber Erstellt: 4:29 am 4. Mai 2004
Mir egal,ich denk jedenfalls bei Lang nicht immer gleich an das eine
×