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Beitragsrückblick für vergesst 3D StudiomMax --->  MAYA RULEZ !!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 22:33 am 15. Jan. 2002
funzt bestimmt auf jedem winsys...

was issen mit linux?   gibbes da 3D max für?

Linuxartist Erstellt: 22:09 am 15. Jan. 2002
Und fuer welches OS ist MAYA gedacht?? :lol:

cu LA
rage82 Erstellt: 22:07 am 15. Jan. 2002
ut models und ut texturen für 3d rendering verwenden :biglol:
666Luzifer666 Erstellt: 17:56 am 15. Jan. 2002
Gute und zugleich komische Frage, da ich nicht ganz verstehe, was das bringen soll!!!
Habe mich noch nicht damit beschäftigt!!!
Aber ich kann das ja mal tun!!!
rage82 Erstellt: 0:20 am 15. Jan. 2002
hm, luzi kann man auch vom unreal editor back to 3ds max??

von da aus komm ich dann auch zu meinem benötigten format!
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MilleniumEli1 Erstellt: 20:37 am 14. Jan. 2002
wovon? 3dmax oder maya? maya steht oben, 3dmax im anderen ("warez" topic

hier nochma für alle:

http://www.discreet.com/products/gmax/gmaxconsumer/gmax_downloads.html

auch legal!

(Geändert von MilleniumEli1 um 20:39 am Jan. 14, 2002)
Skuzlebutt Erstellt: 20:09 am 14. Jan. 2002
würd mich wrnsinnig freuen wenn sich mal ein wissender erbamen würde und hier nen downloadlink pasten könnte - ich find da überhauptnix komischerweise
SirHenry Erstellt: 19:27 am 14. Jan. 2002
ich will endlich UNREAL ][  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:megacry::megacry::megacry::megacry::megacry:
666Luzifer666 Erstellt: 19:11 am 14. Jan. 2002
Ja, also in den UnrealED2.0 kann man Dateien von 3DStudioMAX konvertieren, also *.max-Dateien!!!
Und bei dem neuen Editor also von Unreal][ (UnrealED3.0???) kann man dann auch Dateien von der lite-Version also *.gmax-Dateien konvertieren!!!
So wurde es zumindest bekanntgegeben!!!
Vielleicht kann man über große Umwege auch *.gmax-Dateien in den Unrealed2.0 konvertieren, aber das weis ich nicht!!!
MilleniumEli1 Erstellt: 18:13 am 14. Jan. 2002
aber die lite version erzeugt ja keine richtigen 3dstudio max dateien! die von 3dmax heissen .max die lite version macht .gmax
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