Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tattoos (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 7:24 am 4. Mai 2011
Mit 38 biste sicherlich noch nicht zu alt :lol:

So oder so kann ich mir nicht vorstellen, dass man dafür zu alt sein kann. Selbst auf total verschrumpelter Haut kann man doch nochFarbe in die unteren Hautschichten bringen. Obs dann noch schön aussieht, muss jeder für sich entscheiden.
Dragonheart69 Erstellt: 20:13 am 3. Mai 2011
Hi, kann man(n) eigentlich zu alt für sein erstes tattoo sein....:noidea:
OberstHorst Erstellt: 12:25 am 2. Mai 2011
Wenn du zweifel hast, dann lass es am besten bleiben. Du solltest davon schon voll und ganz überzeugt sein.

Von absichtlicher Narbenbildung wie zB bei Branding kann man eigentlich nur abraten. Da ist die Gefahr viel zu groß, dass sich die ganze Sache entzündet. Außerdem weiß man nicht, wie sich die Narben später verhalten werden.
NoBody Erstellt: 17:21 am 1. Mai 2011
Wie wärs mit nem Branding? Oder einem Solarium "Tattoo" ?

Meinst du mit der Paste Henna?
spraadhans Erstellt: 21:01 am 29. April 2011

Zitat von MisterY um 17:16 am April 28, 2011
kennt ihr alternativen zu tattoos? air brush: sehr teuer, hält nur wenige tage. diese komische paste die temporäre tattoos macht: soll ziemlich giftig sein.

:noidea:



Wenn man um jeden Preis auffallen will, dann wäre ggf. eine Psychotherapie eine Alternative.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Live1982 Erstellt: 0:15 am 29. April 2011
:ichmussweg:
Slidehammer Erstellt: 0:12 am 29. April 2011

Zitat von Live1982 um 0:07 am April 29, 2011
ich bin das nicht :lol:



Komm, gibs halt zu :lol:
Live1982 Erstellt: 0:07 am 29. April 2011
ich bin das nicht :lol:
Slidehammer Erstellt: 23:49 am 28. April 2011
:lol: den Jürgen auf dem Rücken - naja, wers mag...
poschy Erstellt: 23:43 am 28. April 2011
wenn ich mir die haut angucke, hat der eh schon hautkrebs :ocinside:
×