Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie wird mann untauglich....... (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 15:50 am 5. Feb. 2003
@Felge na da kam nen Bericht über den KSK Eignungstest! Und meiner Meinung nach wurde dies viel zu simpel dargestellt, da hat man sofot gemerkt das die Leute brauchen

Cu Meg
DieFelge Erstellt: 6:41 am 5. Feb. 2003
Doch....

ICH! Zumindest manchmal, wenn ich mir den Dummfick und Schwachsinn anschaue, wofür man "draußen" sofort in die Gummizelle (Kommandeurs-Büro??? War da schon mal jemand drin???:lol:) kommt.

:biglol:

Was gabs denn bei Galileo zum Thema KSK???
Megaturtel Erstellt: 0:50 am 5. Feb. 2003
he will den keiner mehr untauglich sein :lol:

Cu Meg

--> push
Megaturtel Erstellt: 17:48 am 1. Feb. 2003
@Rusta hast du am Freitag den 31.01.03 die Reportage über das Auswahlverfahren der KSK Truppe bei Galileo gesehen?

Das war ja voll der Brüller!:lol:

Cu Meg
Rustaman Erstellt: 0:15 am 30. Jan. 2003
Das mit der Spange bekommen wir hin, machen wir nen Termin aus und ich löse das Problem :biglol:
endlich mal was wozu die Ausbildung zum Zahntechniker was taugt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Webspacemail Erstellt: 21:37 am 29. Jan. 2003
da will ich, und die lassen mich net :-((

nuja, 2 mal frag ich net
Webspacemail Erstellt: 20:46 am 29. Jan. 2003
naja, mal gucken, die mustern mich sicher aus, aber 2 jahre, bis zum eigentlich antritt, da geht noch viel wasser ins land...
Megaturtel Erstellt: 15:08 am 29. Jan. 2003
tja manche Leutz schnallens halt nie!

Cu Meg
santiagoAMD Erstellt: 15:07 am 29. Jan. 2003
idiot
PinkAgainstAll Erstellt: 13:23 am 29. Jan. 2003
also ich persönlich werde mich stark dagegen wehren zur bundeswehr zu gehen da ich darauf so viel lust habe wie eine katze auf wasser...

ich bin dagegen

wenn ich die idioten da schon sehe, weniger grips als ein spatz fleisch in der kniescheibe... nein danke...
×