Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für -=KofferMod v2=- (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:35 am 9. Juli 2013
Na dann mal los, du hast doch gerade Urlaub :biglol:
Oder wir machen aus der OCinside Motorradtour 2013 doch ein OC-Treffen 2013 mit Koffermod und anschließender Motorradtour :thumb:
Oder alle ohne Motorrad modden den Koffer und der Rest fährt Moped :lol:
Postguru Erstellt: 22:43 am 4. Juli 2013
Ich habe hier noch nen Alukoffer rumstehen da passen 2 PC inc Wasserkühlung rein ...
ocinside Erstellt: 11:09 am 2. Juli 2013
Für ganz faule gibt es jetzt übrigens von Lian Li das Lian Li PC-TU100B Gehäuse im Koffer look.
Sieht zwar gar nicht übel aus, aber dann doch lieber selber bauen :thumb:

AssassinWarlord Erstellt: 19:54 am 12. Feb. 2013
öhm...ja?
ist ja der sinn und zweck des ganzen xD

hinstellen, strom dran, und los gehts
Hardware 89 Erstellt: 10:00 am 4. Sep. 2012
Sieht ja cool aus!
Ist da schon der Bildschirm drin?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 10:37 am 16. März 2012
Schaut doch gut aus, vor allem der obere Teil mit dem LCD ist super geworden :thumb:
Die Kabel im unteren Bereich kannst du ja noch etwas besser verlegen und das Netzteil zumindest mit einer Plexiabdeckung schützen.
Wenn du möchtest, kannst du mir diese und die vorigen Bilder an casemod at ocinside.de mailen.
Dann lade ich die dauerhaft hoch, damit die hinterher nicht wieder wegkommen.
AssassinWarlord Erstellt: 11:28 am 4. März 2012
OK, hier nun wie versprochen die Bilder...

Verbaut ist halt nur ein 15" TFT, daher reicht die Grafikkarte (8800GT) mit dem E7400 CPU und den 4GB Ram vollkommen aus um alle spiele mit maximalen deteils ruckelfrei wiederzugeben..hat ja nur die 1024x768er auflösung *g*

Tja was gibts sonst noch zu sagen? ein 350W BeQuiet Sys Netzteil ist mit drin (80+, AktivPFC), dazu noch eine 1.5TB Platte, ein kleiner verstärker der die mini bassreflexlautsprecher versorgt, ein SlimLine DVD Brenner ist auch mit drin...dieser sitzt nun allerdings etwas schräg weil die 88er GT so lang ist. die vorherige 4670er Grafikkarte passte hingegen wunderbar rein...naja vieleicht gibts irgendwann mal eine neue, vieleicht eine 7750er oder sowas die halt etwas kürzer ist, sodas der brenner auch hinten wieder verschraubt werden kann... Stört aber so auch nicht ;-)








und so von innen - mit ausgebauter Graka und DVD Brenner...







ja auch WLan ist mit an Bord



die 88er GT, VGA Kabel direkt angelötet um sich den DVI-zu-VGA adapter zu sparen...










sollte reichen
AssassinWarlord Erstellt: 7:24 am 27. Feb. 2012
hmm sind alle schon sehr alt die bilder und wurden vom hoster gelöscht :/. aber es gibt bereits einen neuen koffer pc, der noch besser ist *g*
was auch wieder mein hauptsystem ist...bilder kann ich aber erst später machen
Wehrner Erstellt: 11:09 am 31. Jan. 2012
Kannst du mal Bilder zeigen??
PUNK2018 Erstellt: 22:40 am 8. Jan. 2009
Naja ich find die kombination sehr sehr gut!

1.SEHR schnell
2.Unhörbar


sonnst musste man fast immer nen kompromissmachen...

ultra geschwindigkeit war auch immer hörbar oder gar laut...
leise war dann immer langsamer..
hab ja selber eine 2,5" HDD... die ist beim offenem case warnehmbar... total leise wär halt auch interessant...
und auch schneller

ist aber kein vergleich zu meiner alten 40GB ide platte (auch 2,5" hui hui... die war gut hörbar ^^