Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 120mm Lüfter einbauen... (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 14:04 am 8. April 2005
das sind echt gute Vorschläge, thx:thumb:

für jeden weiteren Vorschlag bin ich natürlich offen
kabby Erstellt: 23:34 am 7. April 2005
also was ich bei den Chieftek towern gut finde ist das sie so hoch sind, schlecht finde ich das sie so schmal sind...
so die doppelte breite und ich wäre zufrieden.

mmmh, nen Chieftek kaufen und verbreitern, ok, habe gerade meinen neuen modd entdeckt.

aber erst wird meiner fertig...

@erselbst, hat dich die tür genervt?
ErSelbst Erstellt: 22:56 am 7. April 2005
Ich hatte in meinem Chieftek auch nen 120er in der Plexi- Scheibe

Hab grad kein anderes Bild davon aufm Webspace -- bz.w zumindest kein anderes, das ich finde



und nu hab ich wieder nen 120er Lüfter im PC .. und zwar n meinem Coolermaster HDD Modul :punk:

alle 4 HDDs perfekt und leise gekühlt :thumb:

(Geändert von ErSelbst um 22:57 am April 7, 2005)
Gibtnix Erstellt: 17:01 am 5. April 2005

Zitat von kabby um 23:42 am April 4, 2005
dann pack nen lüfter in die seite wo das board is rein...

wäre doch auch ne möglichkeit



eigentlich schon, nur wo da?:noidea: wenn ich in das Seitenteil nen Lüfter packe, krieg ich das Gehäuse ja nicht mehr zu... sprich der Lüfter ist zu dick...

:ocinside:
kabby Erstellt: 23:42 am 4. April 2005
dann pack nen lüfter in die seite wo das board is rein...

wäre doch auch ne möglichkeit
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 18:27 am 4. April 2005
also erstmal bringen die 80er im Boden wohl etwas... das Case hat ja noch Füße, so dass die Lüfter nicht direkt auf dem boden liegen und Löcher sind da ja im Boden auch drin. Und pusten tun die auch gut...

Und für vorne/unten habe ich bereits eine andere Lüfterkonstruktion vor, so dass dieser Platz ausscheidet...

Und so ein Lüfter in die Seitenwand? Dafür ist die Seite ja eigentlich zu Schade, da da schon ein fenster drin ist... und wenn dann da direkt ein fetter Lüfer im Bild ist, sieht man ja fast nix anderes mehr... diese Möglichkeit hatte ich in Gedanken auch schon in Erwägiung gezogen...

aber erstmal thx für die ganzen Vorschläge!!:ocinside:

Wenn jemand noch weitere Ideen hat, immer her damit::thumb:
kabby Erstellt: 12:04 am 4. April 2005
wer keine fräse hat der nimmt nen löchsäge:lol:

das ist ein bohrer der ausenrum ne säge hat

klick mich, nu mach
enermaxer Erstellt: 10:10 am 4. April 2005
ganz einfach fräse hammer schraubenzieher.

Du machst einfach ein loch in die seitenwand fräst sie rund und fertisch ist die lüftermontage
kabby Erstellt: 0:08 am 4. April 2005
die lüfter auf dem boden bringen nix!
nimm dir mal nen lüfter , und halte ihn langsam immer näher an die tischplatte.
bei einem abstand zwischen lüfter und "wand/boden" pustet er nicht mehr richtig, er verwirlbelt die luft und wrd dadurch lauter.

so, wenn du unten an der front von innen!!! platz hast, nimm deinen dremel und verpass der front (also am case, nicht an der eigentlichen front...)
nen loch für einen 120ger lüfter.

is leiser und bringt den gleichen oder mehr luft rein.
Gibtnix Erstellt: 22:51 am 3. April 2005
naja, die Käfige sind nicht rausnehmbar... trotzdem thx

:ocinside:

Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen:ocinside:
×