Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gehäuse gewechselt und nun kein Monitorsignal! (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 17:47 am 2. April 2005
steck mal die RAMs in andere Slots, probiers erstmal nur mit einem. was hat das überhaupt mit casemodding zu tun?
eaking Erstellt: 22:20 am 1. April 2005
Machs doch mal :thumb:
Was meinst wie dumm wir geguckt haben:lol:
kabby Erstellt: 20:07 am 1. April 2005
es gibt keinen masseschluss.

als masse wird bei elektrischen geräten die erdung bezeichnet.
die empfielt sich vor allem bei pc's da die empfindliche hardware bei einer statischen aufladung schaden nehmen könnte, bis hin zum"total"schaden der gesamten hardware.

und deine rams können durch die erdung/masse keinen schaden nehmen.

masse richtet im pc nur dann schaden an wenn du zb nen poti für ne lüftersteuerung auf den tower boden legst.....

AICfReAk Erstellt: 19:07 am 1. April 2005
Also mein Board ist ein ASUS A/N8X-Deluxe REV. 2.0 Gold! Ich glaube wirklich das dass Board jetzt ein Weg hat!

AN eaking:
Glaubst du das dass auch bei mir klappt mit dem Bau ins alte CASE und wieder ins NEUE und das dann alles läut:blubb:????

Könnten meine RAMS einen WEG haben durch den MASSESCHLUß?
eaking Erstellt: 18:46 am 1. April 2005
Ich hatt genau das gleiche:thumb:
Also kumpels angerufen und alles durchgetestenix gingmer wegen garantie alles zurück in alte case : Und sieh da alles läuft wieder !!
Und dann wieder ins neue case und dann auf eimal läufts:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kabby Erstellt: 18:23 am 1. April 2005
dann schau mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau nach ob da ne mobo halterung zuviel ist.

weist wie ich mein?
nsoc Erstellt: 12:45 am 1. April 2005
vll beim einbau nen kurzen verursacht bzw liegt das board irgendwo auf etc?
TheKid Erstellt: 20:51 am 31. März 2005
gehäuse soll und ist masse :blubb: wär also eher schlimm wenn die masse NICHT am gehäuse liegt bzw. der schuko

haste ne annere graka zum testen ?

oder anneren ram ?

wenn der speaker nichtmal geht ist evtl. das mobo hin

denn wenn cpu graka oder ram fehlerhaft sind hat das board bormal en alarmpieps

welches board isses denn?
AICfReAk Erstellt: 20:12 am 31. März 2005
ja also lüfter laufen alle,....ide und alles hab ich rausgezogen....bios reset gemacht,..
könnte das auch sein das masse schluss irgendwie am gehäuse anliegt weil wir befürchten das der speicher kaputt gegeangen ist??

mfG fRe@k
kabby Erstellt: 19:00 am 31. März 2005
joa, ich denke ich weis wasses is...

nich so dufte aber lässt sich bestimmt lösen das problem...

geht das netzteil den an?ist der lüfter zu hören?
wenn nicht ist der beste aufreger den es gibt, schau bitte nach ob du den ATX stecker auf das board gesteckt hast.den vergisst man am häufigsten.....
wenn du einen pentium hast wo dieses kabel mit 2 gelben und 2 schwarzen kabeln ist steck es ran.

ich habe mich einmal höllisch aufgeregt warum mein pc nich lief, es war der atx stecker.....

und schaue nach ob du den power on schalter drann hast.
teste danach ob der pc mit dem reset knopf angeht.

wenn dann immernoch nix geht, mach alle auch die ide kabel ab, graka und sonstige karten raus und den ram raus.
legst es alles daneben und wartest ne minute, schaust ob alle kabel für die front drann sind(power, reset usw.)
dann packste alles wieder rein und kontrollierst alles 2 mal ob wirklich alles da steckt wo es hinsoll.



(Geändert von kabby um 19:08 am März 31, 2005)
×