Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Home FTP (die neuesten Beiträge zuerst)
Alcapone3001 Erstellt: 14:47 am 14. Aug. 2005
ja hab ich und ich hatte sie auch schon deaktiviert gehabt...
und es ging immer noch net...
und die nat eistellung, habe ich sicherheitshalber alle ports frei gemacht(auf meiner ip)...hab auch mein desktop firewall deaktiviert...
irgendwie ist das router dreck obwohl das teil ne hartwarefirewall hat......
MisterFQ Erstellt: 13:17 am 14. Aug. 2005
also den router kenn ich auch nicht. aber in normalfall findet man das tatsählich unter NAT wie der papst schon sagt.

hast du noch ne firewall auf dem router an?
Alcapone3001 Erstellt: 11:59 am 14. Aug. 2005
hmmm... wenn das so einfach wäre...
das router ist leicht kompliziert...
geil wäre es, wenn jemand auch das router hat du mir mal helfen kann....
The Papst Erstellt: 0:46 am 13. Aug. 2005
Du musst den Port auf deine IP weiterleiten, sonst verändet die Anfrage am Router.
Da muss es NAT-Einstellungen geben, da gitbts du denn den Port an und deine IP und fertig sollte es eigentlich sein.
Alcapone3001 Erstellt: 20:13 am 12. Aug. 2005

Zitat von MisterFQ um 14:38 am Juli 26, 2005
also is ja ganz nett, was man aber eindeutig noch sagen muss is das die meisten dsl user nen router benutzen.

in dem fall muss unbedingt  auf dem router ein Virtual server für die Netzwerk IP des PC freigeschaltet werden der den ftp machen soll.

(Geändert von MisterFQ um 14:42 am Juli 26, 2005)




ich glaub, du hast plan ...:-)
ich möchte auch nen ftp aufsetzen.nur leider macht mir das router von zyxel große probs...ich bekomme kein ftp nach draußen sogar wenn ich alle firewalls deaktiviere klappt das nicht...
hilfe:godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 17:00 am 28. Juli 2005
Ne, habs selber gemerkt, Angucken kann ichs ja auch ohne :lol:
DinkPeTe Erstellt: 11:58 am 28. Juli 2005

Zitat von Philly um 11:17 am Juli 28, 2005
Passwort !?



wozu das :blubb:
willste das editieren? :noidea:
Philly Erstellt: 11:17 am 28. Juli 2005
Passwort !?
CremeFresh Erstellt: 16:03 am 27. Juli 2005
jo... adde mal noch was zum thema virtualserver/portforwarding... sonst werden einige nich so ganz glücklich ^^
MisterFQ Erstellt: 14:38 am 26. Juli 2005
also is ja ganz nett, was man aber eindeutig noch sagen muss is das die meisten dsl user nen router benutzen.

in dem fall muss unbedingt  auf dem router ein Virtual server für die Netzwerk IP des PC freigeschaltet werden der den ftp machen soll.

Zudem kann man für ganz einfache Anwendungen das Programm AIDEX verwenden. ist freeware und ähnlich deinem cesar, nur auf deutsch und wesentlich einfacher... da man hier bei automatisch schon einen ordner freigegeben hat in dem man einfah alles reinkopieren muss.

wichtig auch noch das unbedingt ein firewall benutzt werden soll... sonst ist dein pc komplett offen...





(Geändert von MisterFQ um 14:42 am Juli 26, 2005)
×