Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nochmals ne Asus Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 2:47 am 25. Aug. 2001
Oder du lötest einfach den Widerstand raus und lötest den an ein Kabel und das Kabel dann wieder an die Kontakte und das alles klebste dann unter die CPU.
Dann haste sehr genaue Werte :lol::lol:
Robinator Erstellt: 2:34 am 25. Aug. 2001
Warum willste denn die genaue Temp wissen???
Kannst dir ja ein Temperaturmodul mit sehr kleinen Sensor kaufen. Und den klebste neben den DIE. Sollte sehr genau sein.
YourMajesty Erstellt: 0:26 am 25. Aug. 2001
zitat
"Und is doch egal wie das Asus macht. Das weiß ehh keiner genau. Ich denke mal auch das Ändert sich bei jeder BIOS Version. Und die 4-5°C stören nich"

nun, is eben ned egal, sonst würd ich ja ned fragen, oder?

um genau diese 5 grad gez mir.......drum würd ich auch gern wissen, wie asus die temp ausliest.

scheinbar hat hier niemand ahnung davon, ..schad auch.

aber das kommentar: is ja wurscht wie asus das macht........nun........*ohne worte*
Robinator Erstellt: 23:52 am 24. Aug. 2001
Und is doch egal wie das Asus macht. Das weiß ehh keiner genau. Ich denke mal auch das Ändert sich bei jeder BIOS Version. Und die 4-5°C stören nich.
Breaker10 Erstellt: 23:42 am 24. Aug. 2001
Ich würde mal sagen versucht es doch mal selber

rauszufinden, macht mehr spass.

Weniger Antworten Mehr Antworten
YourMajesty Erstellt: 22:54 am 24. Aug. 2001
hm........huhu, winke winke.........

also ihr lieben mods..........tut mal kund was ihr drüber wisst !

vielen dank!


ps: nochmals zu erinnerung: wie mißt das a7v die cpu temp, war die frage *gg*
GooseVider Erstellt: 6:02 am 21. Aug. 2001
Frage , wieviele posts muss man für die einzelnen Stufen haben ?

Also nicht das ich mich dann hier totposten möchte , warum auch ? Ob newbie , oder ocgod , die posts bleiben die gleichen !

Ist ne reine Interessenfrage ! Sorry , das ich dafür diesen tread missbrauche !

Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry ! :roll:

(Geändert von GooseVider um 6:03 am am Aug. 21, 2001)
MCSlash Erstellt: 2:43 am 21. Aug. 2001
gegen das newbie kannste bloß posten
Breaker10 Erstellt: 2:21 am 21. Aug. 2001

Soweit ich das noch weis, wird die Temp beim A7V im

Sockel direkt gemessen.


YourMajesty Erstellt: 0:16 am 21. Aug. 2001
by the way....*gg* dieses OC newbie...des stört mi *gg*.....*wasanderesdastehenhabenwill*

*lol*
×