Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Smartphone gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 8:40 am 24. Feb. 2013
Und, taugt das RAZRi? :noidea:
Ace16 Erstellt: 17:59 am 22. Feb. 2013
Das Nexus 4 ;-)

Nexus

(Geändert von Ace16 um 18:00 am Feb. 22, 2013)
OberstHorst Erstellt: 15:31 am 23. Jan. 2013
Stimmt - das Sensation gibts ja auch noch. :noidea: Das wäre durchaus auch noch eine Alternative. Wenn auch etwas weniger RAM (was bei HTC ja leider Standard ist).


Zitat von ErSelbst um 20:39 am Jan. 22, 2013
Ich hab ne Siliconhülle ums SGS2 ... da is die "normale" Haptik wurscht


Bin kein Freund von Bumper & Co. Mach die Handys wieder dicker und schäbiger. Bei dir aber sicherlich empfehlenswert ... wenn es mal wieder aus 10m Höhe aus einem Baum fällt :lol:

Morgen sollte das RAZRi kommen. Dann werde ich mal schauen, ob ich die 60 Euro übers Limit gehe
ErSelbst Erstellt: 11:10 am 23. Jan. 2013
Damit ist auch ein SGS2 nicht mehr zu dünn :lol:


für das Note gibts auch 5000mAh- Akkus .. :ugly:
rage82 Erstellt: 7:22 am 23. Jan. 2013
bei meinem aktuellen nutzungsverhalten (spotify, wlan+3g, mp3 wo kein netz und viel sonstiger push-kram) ist ein tag mit abgenutztem akku drin. 2 tage bei einem aktuellen smartphone? einfach nen 2t-akku kaufen

htc gefallen mir auch nicht, samsung galaxy 2 und 3 zu dünn, das note 1 dicke ok, etwas zu groß für die hand. note 2 zu dünn...
iphone 5 zu dünn.
ich muss mich "leider" damit abfinden, es zählen fast nur noch zahlen, daher kaufe ich nach anderen merkmalen, haptik und design... entschuldigung ich bin pc-bastler, wenns not tut schneide ich ein loch ins gehäuse eines handys, wenn mir das vorteile bringen würde.
das ist doch kein statusobjekt, sondern ein gebrauchsgegenstand.

und was die brauchen sind bessere akkus ODER eben platz für größere.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 20:59 am 22. Jan. 2013
Ich wiederum finde fast alle HTC hässlich.

Mit dem 2000er Akku habe ich schon 5-6 Tage Laufzeit geschafft, bin allerdings Wenignutzer und habe 3G deaktiviert, Eplus ist eh so langsam, dass GPRS reicht...
ErSelbst Erstellt: 20:39 am 22. Jan. 2013
Ich hab ne Siliconhülle ums SGS2 ... da is die "normale" Haptik wurscht

Mit dem 2000er Akku von Samsung ist die Lauftzeit OK, einen Tag schaffe ich aber so oder so nicht

Hatte um Weihnachten auch mal für meine Schwester nach nem aktuellen Androiden bis ca. 300€ geschaut ..... sie hat jetzt auch ein SGS2. Einzige Alternative bei dem Preis war noch irgendein HTC

HTC Sensation für 319€ :noidea:
OberstHorst Erstellt: 9:26 am 22. Jan. 2013
Ja, ich kenne einige Leute mit dem SGS2 und mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare, wenn ich das anfasse :lol:

Die Lumia und so manche HTCs haben noch ne gute Haptik. Aber bevor ich mir das ONE X+ für 600 Euro bestelle, nehme ich lieber das Eifon 4s und Windows (und auch Nokia) kommt mir nicht mehr in die Tüte :ugly:
spraadhans Erstellt: 7:23 am 22. Jan. 2013
Wenn du mit Haptik das Anfasserlebnis meinst, dann gebe ich dir bedingt recht, bei Samsung wird halt nur Plastik verbaut.

Mit 2000er Akku verschwindet aber zum Glück der unsägliche Buckel auf der Rückseite und man hat ein mE schickes Handy mit sehr guter Laufzeit, das gebraucht derzeit die beste Wahl ist.

Warum es allerdings kein Hersteller hinbekommt, ein Handy mit Optik und Haptik vom Schlage eines Iphones zu designen, ist mir auch schleierhaft, das Lumie würde dem wohl noch am nächsten kommen aber das fallen die Strahlenwerte aus dem Rahmen, ebenso wie beim Iphone.

Sobald JellyBean für das S2 erscheint, bin ich eigentlich rundum zufrieden für die bezahlten 200,-...
OberstHorst Erstellt: 6:44 am 22. Jan. 2013
Hatte ich vergessen zu erwähnen: Gebrauchtkauf kommt nicht in Frage... nicht bei Handy

@Spraad: Ja, das S2 hatte ich mir auch schon überlegt. Aber das ist leider eine haptische Katastrophe.

Ich habe mir jetzt mal das RAZR i bestellt. Wenn es mir nicht gefällt, gehts eben wieder zurück Ist kleiner als mein aktuelles bei einem 0,6" größeren Display und (was mich besonders anlacht) hat bis zu 3 Tage Akkulaufzeit.

Solltet ihr noch andere Ideen haben, immer her damit. Das RAZR ist noch keine finale Entscheidung. Würde auch das Nexus 4 holen. Aber das war ja nur einmal im Dezember vorbestellbar (schlimmer als Apple) :lol:
×