Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo ist der Haken... (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 14:52 am 16. Nov. 2006
wie ich schon sagte, sieht mir nach einer briegkastenfirma aus: abkassieren, eine weile laufen lassen und dann aus dem staub machen. genau so ist es schon zehntausenden kunden mit diversen "firmen" passiert. schau dich nur mal in den verschiedenen foren zum thema webspace und hosting um.
smoke81 Erstellt: 11:34 am 16. Nov. 2006

Zitat von maxpayne um 0:28 am Nov. 16, 2006
ich hoffe sehr das dir nicht passiert, was bei mir passiert ist.



Erzähl mal bitte mehr...
maxpayne Erstellt: 0:28 am 16. Nov. 2006
ich hoffe sehr das dir nicht passiert, was bei mir passiert ist.
smoke81 Erstellt: 11:19 am 15. Nov. 2006
Naja, als ich dann weitergelesen habe, kamen noch einige Beschwerden...

Ich warts mal ab... Für ein Jahr habe ich sowieso bezahlt, da lässt sich nicht viel machen und bei mir funktioniert es auch ganz gut.

PS:
Auch bei Strato zahle ich ein Jahr im Voraus und sämtliche Zeitschriftenabos sind ein Jahr im Voraus, selbst die Kfz-Versicherung ist für ein Jahr voraus... :lol:

(Geändert von smoke81 um 11:21 am Nov. 15, 2006)
maxpayne Erstellt: 0:54 am 15. Nov. 2006
du wirst dich noch wundern über "diese firma"!
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 11:35 am 14. Nov. 2006
Ich bin bei revido!

Funktioniert tadellos, einmal war ein kurzer Serverausfall, aber das war schneller repariert als gedacht
Einige haben anscheinend Daten verloren.

- FTP: Zugang für einen selber ist ja vorhanden, zusätzliche FTPs kosten Aufpreis (glaube 1,50 für 5 Stück pro Monat)

Ich habe gleich gesehen, dass die keine Datensicherung garantieren. Wer sich natürlich stumpf drauf verlässt und die AGBs nicht genau liest, braucht sich nicht wundern...

Edit:
Sowas finde ich ja oberlink, was da in dem 123Recht-Forum abgeht (Seite 2 oben) :

Gemeinsam gegen Revido
Gutes Kredo oder  wenns rechtlich nich hinhaut...kann jeder so seinen Senf da rein posten irgendwann, bin ich mir sicher wird Revido sich aus dem deutschen MArkt zurückziehen....  
von future24 - 15.08.2006 18:57:33



Vielen Dank, wenn die versuchen einen Firma kaputt zu machen, bei der ich Kunde bin :hell:

Ich könnte mich gerade furchtbar darüber aufregen...!!!

Sie haben klipp und klar geschrieben, dass sie keine Datensicherung übernehmen! Es kann immer mal wieder was passieren...

Wer dann nicht genau liest, der ist selber schuld. Vorallem hat der Typ den Server auch "noch seinen Kunden" empfohlen... Wie kann man was empfehlen, was man nichteinmal genau kennt. Sorry, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis.

(Geändert von smoke81 um 11:42 am Nov. 14, 2006)
Jack the Ripper Erstellt: 19:48 am 13. Nov. 2006
okay das hat sich erledigt
maxpayne Erstellt: 10:10 am 13. Nov. 2006
das sieht mir schwer nach einer briefkastenfirma aus! bin damals genau auf sowas reingefallen. wenige monate später waren die weg vom fenster und ich idiot hab für das ganze jahr vorausbezahlt. :down:

IMMER wenn vorauszahlung für 12 monate gefordert wird, aufpassen. :danger: was meint ihr womit die ihre geld verdienen, wenn eine domain normalerweise schon 1€/monat kostet? :lol: seit doch nicht so naiv.

123recht.net
oposum Erstellt: 23:06 am 12. Nov. 2006
also ein buddy von mir ist bei revido und der ist sehr zufrieden. noch keine ausfall gehabt...
CremeFresh Erstellt: 12:59 am 12. Nov. 2006
99,5% verfügbarkeit? hm, also das is immer relativ, oder?

wenn n anbieter das so renschreibt, dann kommt mir das spanisch vor ^^
×