» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


So kurze Frage:
Ist bei diesem Angebot irgendwo ein Haken, den ich nicht sehe?

Ganz kurz zusammengefasst:
7GB Space
150GB Traffic
.de Domain kostenlos

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 1:09 am 11. Nov. 2006
ploreTeufel
aus Stuttgart
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3200 MHz @ 3904 MHz
-18°C mit 1.55 Volt


wichtig:



Der Vertrag zwischen der Revido Ltd. und dem Kunden kommt immer erst durch die Annahme des Kundenantrages durch die Revido Ltd. zustande. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende. Kommt es nicht zu einer fristgerechten Kündigung durch den Kunden, verlängert sich der Vetrag um weitere 12 Monate.

Quelle Revido.de AGB's



was mich persönlich stören würde an dem angebot:

- keine genaue angabe wie groß eine der 10 MySql DB's sein darf
- WebFTP aber auch normaler FTP zugang?
- kein php4 oder php5 im günstigeren angebot

kannst es ja testen wenns dir ned gefällt soviel kohle ist es ja nicht monatlich!


P4 Extreme Edition & Vapochill Premium Titanium

Beiträge gesamt: 2030 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 3:53 am 11. Nov. 2006
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Da steht ja "FTP Zugang" und "WebFTP" als 2 Punkte, daher denke ich mal, dasses auch normal über FTP geht.

Was die Mysql-DBs angeht hoffe ich einfach mal, dass es für Sachen wie PHPKit und/oder ein kleines Forum reicht.


hm.. was für nen php sollte es denn sonst sein? Is mindestens php4 nicht Standart?

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 12:59 am 12. Nov. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


99,5% verfügbarkeit? hm, also das is immer relativ, oder?;)

wenn n anbieter das so renschreibt, dann kommt mir das spanisch vor ^^

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 12:59 am 12. Nov. 2006
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


also ein buddy von mir ist bei revido und der ist sehr zufrieden. noch keine ausfall gehabt...


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7451 Tagen | Erstellt: 23:06 am 12. Nov. 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


das sieht mir schwer nach einer briefkastenfirma aus! bin damals genau auf sowas reingefallen. wenige monate später waren die weg vom fenster und ich idiot hab für das ganze jahr vorausbezahlt. :down:

IMMER wenn vorauszahlung für 12 monate gefordert wird, aufpassen. :danger: was meint ihr womit die ihre geld verdienen, wenn eine domain normalerweise schon 1€/monat kostet? :lol: seit doch nicht so naiv. ;)

123recht.net


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 10:10 am 13. Nov. 2006
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


okay das hat sich erledigt

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 19:48 am 13. Nov. 2006
smoke81
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3200 MHz mit 1.325 Volt


Ich bin bei revido!

Funktioniert tadellos, einmal war ein kurzer Serverausfall, aber das war schneller repariert als gedacht :)
Einige haben anscheinend Daten verloren.

- FTP: Zugang für einen selber ist ja vorhanden, zusätzliche FTPs kosten Aufpreis (glaube 1,50 für 5 Stück pro Monat)

Ich habe gleich gesehen, dass die keine Datensicherung garantieren. Wer sich natürlich stumpf drauf verlässt und die AGBs nicht genau liest, braucht sich nicht wundern...

Edit:
Sowas finde ich ja oberlink, was da in dem 123Recht-Forum abgeht (Seite 2 oben) :

Gemeinsam gegen Revido
Gutes Kredo oder  wenns rechtlich nich hinhaut...kann jeder so seinen Senf da rein posten irgendwann, bin ich mir sicher wird Revido sich aus dem deutschen MArkt zurückziehen....  
von future24 - 15.08.2006 18:57:33



Vielen Dank, wenn die versuchen einen Firma kaputt zu machen, bei der ich Kunde bin :hell:

Ich könnte mich gerade furchtbar darüber aufregen...!!!

Sie haben klipp und klar geschrieben, dass sie keine Datensicherung übernehmen! Es kann immer mal wieder was passieren...

Wer dann nicht genau liest, der ist selber schuld. Vorallem hat der Typ den Server auch "noch seinen Kunden" empfohlen... Wie kann man was empfehlen, was man nichteinmal genau kennt. Sorry, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis.

(Geändert von smoke81 um 11:42 am Nov. 14, 2006)


>> Jetway PA78GT3, X4 940 BE @ 3,2 Ghz, HD4890 BE @ 1000/1200 Mhz @ 1,274V
>> Asus M3A-H/HDMI, X4 620, 4GB, HD3850 256MB

Beiträge gesamt: 4439 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7385 Tagen | Erstellt: 11:35 am 14. Nov. 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


du wirst dich noch wundern über "diese firma"! :P


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 0:54 am 15. Nov. 2006
smoke81
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3200 MHz mit 1.325 Volt


Naja, als ich dann weitergelesen habe, kamen noch einige Beschwerden...

Ich warts mal ab... Für ein Jahr habe ich sowieso bezahlt, da lässt sich nicht viel machen und bei mir funktioniert es auch ganz gut.

PS:
Auch bei Strato zahle ich ein Jahr im Voraus und sämtliche Zeitschriftenabos sind ein Jahr im Voraus, selbst die Kfz-Versicherung ist für ein Jahr voraus... :lol:

(Geändert von smoke81 um 11:21 am Nov. 15, 2006)


>> Jetway PA78GT3, X4 940 BE @ 3,2 Ghz, HD4890 BE @ 1000/1200 Mhz @ 1,274V
>> Asus M3A-H/HDMI, X4 620, 4GB, HD3850 256MB

Beiträge gesamt: 4439 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7385 Tagen | Erstellt: 11:19 am 15. Nov. 2006