Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HTC Desire - ein würdiger Androide (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 20:15 am 10. Juni 2011
*schieb*

*klick*
Gingerbread- Update fürs Galaxy S gibts seit eben ....
ErSelbst Erstellt: 20:41 am 17. Mai 2011
Fürs Cache hab ich ein Garmin Oregon - das ist eher dafür gebaut und der GPS- Empfänger taugt eher was

Und mein Handy fällt in allen Lebenssituationen mal runter ... passiert
DinkPeTe Erstellt: 17:49 am 17. Mai 2011
alles klar - dachte dasses beim cachen öfter mal den Abflug macht
:thumb:
ErSelbst Erstellt: 16:52 am 17. Mai 2011
Wie es runterfällt? Schwerkraft!!
Das Teil hat mich knapp 400€ gekostet - das WÄRE auch ein Grund zum Aufpassen.... Keine Ahnung, warum man als eiFon- User "besser drauf aufpasst" ....

Vor 2 Wochen isses auf der Hosentasche aufn Teppich geflogen --> Deckel ab --> Akku raus und diesmal isses beim rausziehen aus der Hosentasche aufn Asphalt geknallt - so what
Akku wieder rein und weiter gehts :gold:


ps: beim Klettern isses biher (zum Glück) noch nie aus der Hosentasche geflogen ..... nur ein paar mal fast.... wäre bei 15- 30m Höhe evtl. ungesund :censored:
DinkPeTe Erstellt: 19:47 am 16. Mai 2011

Zitat von MetaIIica um 18:12 am Mai 16, 2011

Zitat von ErSelbst um 17:09 am Mai 15, 2011
Hab gute 13 Tage geschafft - und dann isses mal wieder draußen aufn Boden geknallt :censored:



*kopfschüttel* wie schafft man es sein Smartphone auf den Boden knallen zu lassen?? Etwas grobmotorisch unterwegs??:lol:

gut das ich ein Iphone hab, da pass ich von Haus aus besser auf :thumb:



der klettert immer durch die Gegend, da passiert das bestimmt schonmal.

Achso, IPhone != Smartphone - ja, macht sinn :buck:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MetaIIica Erstellt: 18:12 am 16. Mai 2011

Zitat von ErSelbst um 17:09 am Mai 15, 2011
Hab gute 13 Tage geschafft - und dann isses mal wieder draußen aufn Boden geknallt :censored:



*kopfschüttel* wie schafft man es sein Smartphone auf den Boden knallen zu lassen?? Etwas grobmotorisch unterwegs??:lol:

gut das ich ein Iphone hab, da pass ich von Haus aus besser auf :thumb:
ErSelbst Erstellt: 17:09 am 15. Mai 2011
Hab gute 13 Tage geschafft - und dann isses mal wieder draußen aufn Boden geknallt :censored:
Slidehammer Erstellt: 22:23 am 11. Mai 2011
Mein SGS läuft schon über 15 Tage am Stück :noidea:
ErSelbst Erstellt: 21:10 am 9. Mai 2011
Ob sich das bei nem 250€- Gerät rechnet? :noidea:
OK - wahrscheinlich schon, WENN es danach funktioniert...
Sonst hat man halt 2 defekte Handys rumliegen :lol:


ps: Mein SGS läuft seit rekordverdächtigen 9 Tagen und 2 Stunden am Stück... die ~7 Tage vorher wurden auch nur durch Runterfallen + Akku raus unterbrochen :censored: :lol:
MetaIIica Erstellt: 15:51 am 9. Mai 2011

Zitat von Steffen545 um 19:38 am Mai 8, 2011
hauptsache es Funktioniert noch:lol::lol::lol:

Sowas ist natürlich schon total ärgerlich... Ob sich ne Reparatur da noch lohnt?!



ich hab jetzt nicht recherchiert wie teuer ein neues Display ist, aber wenn man etwas Feingefühl hat könnte man doch das Display austauschen...

zB. aus einem defekten das Display ausbauen und dann austauschen...

Würd ich jetzt mal so versuchen..