Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was haltet Ihr von Maxtor? (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 15:10 am 12. März 2005
ich halte von maxtor gar nichts, seit bei mir 4 (!!!!!!!!!!!!!!!) baugleiche platten aus einem raid system innerhalb von 2 wochen nach ablauf der garantie gestorben sind. interessanter weise liefen die anderen platten ohne probleme, also am rechner lags nicht.

dann brief an die geschrieben mit seriennummern und mit kulanzanfrage, ist direkt abgelehnt worden. seit dem sind die fuer mich absolut gestorben
hallo? 4 120er platten (als ich die gekauft habe waren die sau teuer) in 2 wochen? rofl
SeriousSam Erstellt: 13:41 am 12. März 2005
Maxtor find ich ganz ok aber Western Digital ist doch der letzte dreck!
KalteMilch Erstellt: 21:09 am 5. März 2005
Wenn ich festpladden nich mag sind das IBM!
die rauchen mir immer ab vor allem sind die dinger sehr PCI-Takt anfällig!
also für OC´s beschissen
PS:1000ster Beitrag!
wellerd8bit Erstellt: 19:01 am 3. März 2005
also auf maxtor lass ich nix kommen habe damit im verkauf zu tun und absolut top fast keine rückgaben oder garantiefälle und wenn maxtor bietet ja ordentlich garantie

also zuschlagen
spraadhans Erstellt: 18:45 am 3. März 2005
hab bis jetzt immer maxtor gehabt und noch nie probleme...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 16:49 am 3. März 2005
mein bekannter haben mit sicherheit keine kreditkarte verwendet aber egal
SirBlade Erstellt: 12:36 am 3. März 2005
das machen die aber nur mit kreditkarte und ich hab keine. naja ich denke ich mach mal zu ^^

EDIT: ach geht na nich :/

(Geändert von SirBlade um 12:37 am März 3, 2005)
CREON Erstellt: 13:01 am 28. Feb. 2005
Ja ja, war bei einer Maxtor HDD bei mir auch so ne Sache.
Die haben anstandslos umgetauscht, obwohl mir die glaub ich selbst durchgebrannt ist (die wurde so heiß, obwohl sie ziemlich frei im offenen gehäuse lag, da hab ich nen lüfter druntergelegt. allerdings nen prozzilüfter mit lüfterbefestigung. diese hat dann mal den plattenboden (platine) berührt und nen kurzschluß ausgelöst.

die neue wurde dann zum glück nicht mehr so heiß

allerdings hat mich das paket nach irland auch 15 euro gekostet.
glücklicherweise mußte ich keine verpackung kaufen, da die RMA so kulant war, mir erst eine neue platte zu schicken, ich ahb dann die alte platte zurückgeschickt. hab dann einfach die alte verpackung seitens maxtor genommen.
Crusader Erstellt: 23:01 am 27. Feb. 2005
hab 2 maxtors .. ne 300 un ne 120 .. beide sind ultraleise trotz 7200upm dank aam-tool von maxtor .. die leute die das resultat gesehn haben wolltem dem nicht glauben schenken bis ich es per sisandra bzw everest bewiesen hab das es eine waschechte maxtor ist

ja hatte davor ma nen monat ne samsung .. irgendwas mit 1604n .. angeblich eine der leisesten .. hätte das ding am liebsten gegen die wand geklatscht .. zugriffe waren ja leise aber das summende geräusch hat mich fast wahnsinnig gemacht .. dagegen is die maxtor gold wert schliesslich war sie nur vor dem aam-eingriff sehr sehr laut .. aber an der motorik kannste nix ändern (siehe samsung)

hatte auch davor ne 10gb max platte .. liefen alle tadenlos .. garantiefälle wurden stets von bekannten auch nach mehr als 2 jahren ausgetauscht .. schon bemerkenswert und keinesfalls eine selbstverständlichkeit .. zudem wurden entweder höhere drehzahlen oder kapazitäten bei den austauschplatten festgestellt !!

ansonsten .. normalerweise gehen beim sachgemäßen gebrauch die platten heutiger generation nicht wie von geisterhand kaputt .. es sei denn man hat die platten erschüttert .. elektrostatische kräfte einwirken lassen oder sonstige fahrlässigkeiten verübt .. smart heist nicht von ungefähr smart .. da steckt schon eine gewisse sicherheit dahinter .. und wer wert auf datenkonsistenz legt sollte dem mit  backups entgegenwirken .. bei heutigen medienpreisen nich so das drama

mfg.
-crusader-

(Geändert von Crusader um 23:06 am Feb. 27, 2005)
HomerIII Erstellt: 10:05 am 27. Feb. 2005
Ich hatte nie eine und will auch keine:lol:
×