Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für keiner weis ob seine CPU Stabil ist!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 12:12 am 20. Aug. 2002
Ja ne is klar! Aber ich habe ja letzte woche überwiesen! Wie gesagt ich bin net daheim sonst könnte ich genaueres sagen!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:10 am 20. Aug. 2002
man du kannst lachen....
340€ sind kein Pappenstiel....

is nicht mein Geld! Kunde bezahlt mich ich kauf bei dir alles sch****e wieder zurück dann kein geld der Kunde hat bezahlt bekommt aber sein Geld nicht zurück usw... weist was hier ab geht ......

was das mir für stress machst.....

Kannst dir ja vorstellen, wo meine nerven sind. Auch für zukünftige Geschäfte!
Coolzero2k1 Erstellt: 11:49 am 20. Aug. 2002
:lol: schreibste das jetzt in jeden thread? Is schon seit letzter woche raus!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:21 am 20. Aug. 2002
Wann kommt mein Geld - Coolzero2k1 ?
TurricanM3 Erstellt: 14:30 am 13. Aug. 2002
hier:

ftp://mersenne.org/gimps/p95v21.exe

(Geändert von TurricanM3 um 14:31 am Aug. 13, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
JogaBaer Erstellt: 13:23 am 13. Aug. 2002
Wo krieg ich prime mit P4 Ünterstützung her?
Coolzero2k1 Erstellt: 8:44 am 13. Aug. 2002
Wat isn bitte super pi? :confused:
DerBeRnD Erstellt: 2:16 am 13. Aug. 2002

Was eure benchmarks angeht, so ist seti nie 100%ig CPU Lastig!
Es ist ja auch von haus aus so konfiguruiert, das immer nur freie rechen
kapazitaet verwendet wird!
Prime hingegen belegt 100%, ebenso CPU BUrn !
Das merkt man doch schon alleine daran, das dann das system merklich
langsamer wird!



Prime wurde auch von Haus aus so konfiguruiert, das immer nur freie Rechenkapazitaet verwendet wird. Guck dir einfach im Taskmanager die Priorität von Prime95 an, sie liegt bei "niedrig" (habe win2k). Das heißt, daß jedes andere Programm vorrang hat. Erhöst du es auf "normal", wirds gleichberechtigt behandelt. Schalte ich auf "Echtzeit", sind nich mal mehr Resourcen fürn Mauszeiger vorhanden, alles freezzt und'n reboot wird fällig .
Inge2000 Erstellt: 12:17 am 7. Aug. 2002
Prime rockt.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 7:53 am 7. Aug. 2002
jo jo