Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für E4300 FSB/Strap Mod zu 333 (1333) MHz - Hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
Duo2 Erstellt: 10:17 am 13. Juni 2012
Ich habe den gleichen CPU. Geht das mit dem Übertakten nicht einfacher?
d2fan Erstellt: 12:34 am 2. Mai 2012
ich grab hier ganz frech die alte mühle nochmal aus, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen.

damals habe ich das ganze ja probiert und es hat nichts gebracht, warhscheinlich habe ich einen fehler gemacht.
da ich jetzt die tage eh einen neuen kühler auf die cpu setze und das ganze in ein neues gehäuse kommt, wollte ich nochmal einen letzten verzweifelten versuch wagen, um mehr aus der cpu zu itzeln.

momentan läuft sie dauerhaft mit 341x9 bei standard vcore.

könnt ihr mir bestätigen, dass dieses bild hier von hardwareluxx korrekt ist?:


quelle:
luxx

danke im voraus.
Hitman Erstellt: 19:13 am 6. Mai 2008
Mod gerade gemacht. Ich versuchs gleich mal. Ist noch am trocknen.

Ok, hat was gebracht.

PC springt nicht mehr an.

Und Remodden...

(Geändert von Hitman um 19:38 am Mai 6, 2008)
Hitman Erstellt: 17:06 am 23. April 2008
Ouf, hab den Thread ja ganz vergessen. Werd mir morgen nochmal das Ganze ansehen und testen wenn ich Zeit finde.
darkcrawler Erstellt: 9:41 am 23. April 2008
ich hab grad n p5k-se hier, dort kann ich den strap manuell einstellen und der e4300, der erst bei ~375 dicht gemacht hat, geht jetzt >400, von daher solltes schon was bringen, siehe auch thread im xs

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=132900
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 21:36 am 25. Feb. 2008
testet jetzt nochmal jemand anders oder nicht?
ich will endlich wissen woran ich bin!
kawabiker1971 Erstellt: 21:04 am 25. Feb. 2008

Zitat von Beomaster um 10:49 am Feb. 25, 2008
ja, is bissl vertauscht wies aussieht, die rote Verbindung braucht man um von 200 auf 266 zu kommen, müsste vielleicht nur mal der Text editiert werden



so sehe ich das auch, rot wenn ich von 200 auf 266, grün von 266 auf 333

wenn ich aber von 200 auf 333 kommen will, muss ich anscheinend rot und grün machen, oder?

(Geändert von kawabiker1971 um 21:07 am Feb. 25, 2008)
Beomaster Erstellt: 10:49 am 25. Feb. 2008
ja, is bissl vertauscht wies aussieht, die rote Verbindung braucht man um von 200 auf 266 zu kommen, müsste vielleicht nur mal der Text editiert werden
darkcrawler Erstellt: 8:31 am 25. Feb. 2008
@d2: deswegen solltest du ja auch:


Zitat von darkcrawler um 13:37 am Feb. 20, 2008
probier doch erstmal den 266er, der ist einfacher, also nur bsel1 mit vss verbinden

funzt, kann ich bestätigen, da selber gestern gemacht und dann kannst ja schaun, ob du weiter kommst

afaik reicht es danach, bsel2 abzukleben (damit setzt dus dann auf high), das hab ich aber noch nich probiert



da brauch man nur eine sll-verbindung und man kann vorher @266 probieren, obs was gebracht hat


Zitat von kawabiker1971 um 14:03 am Feb. 23, 2008
hier nochmal modbilder:


[URL=[/URL]Mod 200@266

[URL=[/URL]Mod 200@333

(Geändert von kawabiker1971 um 14:04 am Feb. 23, 2008)



das untere bild ist definitiv falsch, 200@266 wird so nicht funktionieren

(Geändert von darkcrawler um 8:34 am Feb. 25, 2008)
kawabiker1971 Erstellt: 20:17 am 23. Feb. 2008

Zitat von hoppel um 18:50 am Feb. 23, 2008
bei 200@266 hab ich mit den beiden Bildern keine Übereinstimmung:noidea:



die bilder stimmen ja auch net überein, da gibt es schon unterschiede