Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P5b mit Core 2 Duo 6300 hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
nell Erstellt: 5:46 am 21. Feb. 2007
thx das werd ich gleich testen
DocDoom Erstellt: 18:58 am 17. Feb. 2007
@nell

hab mir doch mal die mühe gemacht.

Speicher: G.Skill F2-5400PHU1-1GBNT CL5-5-5-15


Vcore (bios) 1,3v (tatsächlich 1.24)
Memory Voltage 2,3v (darunter mach der garnix, wird aber nichmal warm)
Teiler 533 (1:1) auf 5-6-6-15
C1E enabled
PCIe 100Mhz
PCI 33Mhz
NBvolatge 1,25

Mfg
Doc



(Geändert von DocDoom um 18:59 am Feb. 17, 2007)
nell Erstellt: 4:07 am 17. Feb. 2007
wenn du mit dem billig p5b auf 433fsb und das mit dem 6300  dann schreib ma bitte die genauen einstellungen das will ich auch schaffen ich komme maximal auf 405 und das is sogar lamer als 433

ps. danke
DocDoom Erstellt: 15:28 am 16. Feb. 2007
nix dolles hat irgendwas um 80€ hier beim händler um die ecke gekostet. müsste ich nochmal ausbauen und nachschauen.
Lutschpuppe Erstellt: 0:23 am 16. Feb. 2007

Zitat von DocDoom um 20:24 am Feb. 15, 2007
hab heute nen 800er MDT gekriegt, und muss sagen der will garnich. der machte sogar schon bei 400Mhz zicken und mehr spannung wollte er auch nich, also doch wieder den 667er G.Skill rein und der läuft sogar noch bei 450



Welchen G.Skill meinst du denn ????
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 20:56 am 15. Feb. 2007
wen du unbedingt ram willst der einiges über 450 macht, dan sit da smit sicherheit kein mdt
Micron D9 kaufen oder zu frieden sein, mein tipp heißt zufrieden sein, weil kaufste dir jetzt d9 die bis knapp 600 gehn dan machen halt plötzlich board/cpu zu
DocDoom Erstellt: 20:24 am 15. Feb. 2007
hab heute nen 800er MDT gekriegt, und muss sagen der will garnich. der machte sogar schon bei 400Mhz zicken und mehr spannung wollte er auch nich, also doch wieder den 667er G.Skill rein und der läuft sogar noch bei 450
Lutschpuppe Erstellt: 10:30 am 15. Feb. 2007
Man man man ey da ist man ja nur am überlegen was man sich holt.

Werde wohl doch dieses NForce 650i von asus nehmen.

Schade das es nur dieses sli gelumpe wieder gibt was keiner braucht
DocDoom Erstellt: 10:19 am 15. Feb. 2007
klar kannste das versuchen, kann auch noch ein paar Mhz bringen. aber erhoff dir nicht sonderlich viel. wobei bei 6-6-6-18 eh schon schluss sein sollte.
Lutschpuppe Erstellt: 10:11 am 15. Feb. 2007
Kamnn man die Timings nicht höher stellen vom Speicher wenn man 925 schaffen muss von 5 , 5 , 5 , 15 auf sagen wir 6 , 6 , 6, , 18 oder wens nicht reicht auf  7 , 7 , 7 , 21 oder so.

Geht das nicht